Hilfe mit Udrec Streams

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Visnah
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Hilfe mit Udrec Streams

#1 Beitrag von Visnah » Di 14 Okt 2003, 19:24

Erst mal ein grosses Lob :) mit der neuen Version 0.6.6 ist es einfach super einfach eine lauffähige DVD zu bekommen. Das Streamen mit Udrec und das muxen mit mkdvd funktioniert wirklich einwandfrei.

Was ich mir noch wünschen würde wäre z.b. das mkdvd auch noch Kapitel einfügt, so das ich einfach per Kapitel mal einfach 10 Minuten überspringen kann.

Naja das ist aber nicht mein Problem. Kann man eigentlich die *.v0 und *.a0 Dateien mit irgendeinem anderen Programm bearbeiten? Ich wollte z.B. mehrer Folgen einer Serie auf eine DVD bringen. Leider bekomme ich die Dateien mit nichts auf, damit ich sie z.b in Maestro oder einem anderen DVD Prog zusammenstellen kann. Überall kommt immer Illegaler Stream. Was kann ich da machen. PVA Strumento sürzt ab. Einzieg Projectx kann mit dem Teil was Anfangen, damit komm ich aber nicht besonders gut klar.

Hat jemand ne Idee

torre
Co-Admin
Co-Admin

#2 Beitrag von torre » Di 14 Okt 2003, 19:37

Du kannst aus dem v0 und a0 etc. Streams mit Wingrab ein mpg-File muxxen und das dann z.B. mit vidomi schneiden (so mache ich es meistens). Mit dem mpg-file müsste jedes Authoring-Programm klarkommen.

Zweite Möglichkeit ist ds.jar/projectx (zahlreiche Anleitungen findest Du über die Suche-Funktion) zum erstellen von Files, mit denen auch jedes Authotring-Programm klarkommt. Ist auch nicht schwer: Eigentlich nur die files in ds.jar aufrufen und dann auf dem ersten Reiter auf "demux".

Antworten