Sagem Sat 1xIntel
Image: JtG_Neutrino_Komplett_1x.img
läuft auch ganz gut...nur mein Prob ist, dass wenn ich ne Kanalsuche machen, dass er größten Teils nur ausländische Kanäle findet und nur Deutsche Welle TV sonst kein Sat 1 oder Pro7.
Ich habe eine weitere D-Box2 mit dem BN drauf...die ist an dem gleichen verteiler angeschlossen wie die andere D-Box mit Neutrino drauf... Die D-Box2 mit BN drauf empfängt deutsche sowie ausländische. runde 500 Sender insgesamt.
Die D-Box mit Neutrino empfängt nur 139 Sender und wie gesagt fast alles nur ausländische, kein Premiere oder Sat oder Pro7 oder RTL oder ...
Kennt jemand von euch eine Lösung oder hat jemand eine Idee.
PS: Die Sagem Box hab ich auf dem Flohmarkt erworben - sie war ohne Fernbedienung, Kabel, Anleitung und leider war das orginal BN defekt und konnte kein Update machen, da ich ja keine FN habe um "OK" zu drücken, Aber ich habe das kaputte Image gesichert. Habe das "kaputte" Image auch extrahiert um die cam-alpha usw zu bekommen. Die cam-alpha war leider corrupted. So hab ich mir dann später eine neue im Inet gezogen. Aber habe noch alle orginal daten die ich mir ziehen konnte. Fernbedinung hab ich mir nun im Internet bestellt und müsste bald kommen.
So ein bissel viel Text für den ersten Post aber ihr braucht wohl informationen.

Dank eim Vorraus für die bemühungen.