Hallo allerseits,
habe folgendes Problem:
Wenn ich mehrer Aufnahmen per Timer einstelle, (die hintereinander laufen) wird nur jede 2. Aufnahme richtig aufgenommen.
Wenn ich
1.Mission Erde
2.Stargate
3.Andromeda
4.MutantX
im Timer einstelle, wird Mission Erde richtig aufgenommen,
Stargate nicht (0Kb) Andromeda wieder richtig, MutantX nicht.
Er meldet dann immer Fehler beim demuxen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Probleme entstehen, weil die Sendungen hintereinander laufen und er keine Zeit zum demuxen hat.
Sonst läuft JtG SUPER
Wirklich toller Programm!!!!!!!!!!
Wie kann ich das Problem beheben?
cia Zappzero
Fehler bei Aufnahmen die nacheinander laufen
Fehler bei Aufnahmen die nacheinander laufen

Re: Fehler bei Aufnahmen die nacheinander laufen
Meinst Du vielleicht muxen bei Aufnahmen mit udrec ? Also gleichzeitg muxen und aufnehmen, das würde ich auch nicht versuchen. Wenn es das muxen ist, schalte es doch mal ab.Zappzero hat geschrieben: Er meldet dann immer Fehler beim demuxen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Probleme entstehen, weil die Sendungen hintereinander laufen und er keine Zeit zum demuxen hat.
Zustimmung.Zappzero hat geschrieben: Sonst läuft JtG SUPER Wirklich toller Programm!!!!!!!!!!
Also wenn bei mir die Timer direkt aneinanderliegen (Ende Film 1 20.15 / Neubeginn Film 2 20.15), dann sind beide Aufnahmen in der ersten Datei zusammen. Das klappt aber nur, wenn beide auf dem gleichen Kanal liefen. Soll umgeschaltet werden, wird es eng. Daher baue ich immer etwas "Abstand" von 2 Minuten ein, indem Film 1 2 Minuten vorher endet.Zappzero hat geschrieben: Wie kann ich das Problem beheben?