Probleme mit der Timer Aufnahme
Probleme mit der Timer Aufnahme
Hat irgend jemand noch eine Idee?
Mußte nach Plattenfehler mein Rechner neu Installieren.
JTG läuft alles super, nur bei Timeraufnahmen startet die Aufnahme nicht.
Vor der neu Installation lief auch der Timer super.
System XP Prof incl. .Net
Danke Michael
Mußte nach Plattenfehler mein Rechner neu Installieren.
JTG läuft alles super, nur bei Timeraufnahmen startet die Aufnahme nicht.
Vor der neu Installation lief auch der Timer super.
System XP Prof incl. .Net
Danke Michael
- jmittelst
- Co-Admin
Tolle Fehlerbeschreibung! Hab nur leider keine Glaskugel zur Hand.
Erklär doch mal ganz genau was passiert, oder auch nicht. Was Du genau machen willst und dafür tust. Sowas wie Du es beschrieben hast kann 1000 Gründe haben, angefangen von Firewall/Antivirus bis zu fehlerhaften Einstellungen in Jack oder ggf. in der Box, evtl. auch nur vergessen das Netzwerk in Win richtig zu konfigurieren etc.
Also, gib uns Infos und wir kriegen das hin.
cu
Jens
Erklär doch mal ganz genau was passiert, oder auch nicht. Was Du genau machen willst und dafür tust. Sowas wie Du es beschrieben hast kann 1000 Gründe haben, angefangen von Firewall/Antivirus bis zu fehlerhaften Einstellungen in Jack oder ggf. in der Box, evtl. auch nur vergessen das Netzwerk in Win richtig zu konfigurieren etc.
Also, gib uns Infos und wir kriegen das hin.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Also ich Habe den Rchner neu mit XP Sp2 und .Net 1.1 Sp1 installiert.
Danach JTG installiert. Und die Einstellung meiner meinung nach genau so eingetragen, wie vor dem Plattenfehler. ich kann man. Aufnahmen starten und es wird alles korrekt aufgenommen.
Wenn ich aber jetzt eine Aufnahme zum Timmer hinzufüge, sieht auch erst mal alles gut aus. nur sobald die Zeit gekommen ist läuft die Aufnahme nicht an, bzw. die Box zwitscht nicht mal auf den im Timer angegebenen Kanal. Man. Umschalten ist alles kein Problem.
z.B. mit dem Programm DBoxtimer läuft auch die Timmeraufnahme.
Ich habe keine Idee mehr woran es noch liegen kann.
Danach JTG installiert. Und die Einstellung meiner meinung nach genau so eingetragen, wie vor dem Plattenfehler. ich kann man. Aufnahmen starten und es wird alles korrekt aufgenommen.
Wenn ich aber jetzt eine Aufnahme zum Timmer hinzufüge, sieht auch erst mal alles gut aus. nur sobald die Zeit gekommen ist läuft die Aufnahme nicht an, bzw. die Box zwitscht nicht mal auf den im Timer angegebenen Kanal. Man. Umschalten ist alles kein Problem.
z.B. mit dem Programm DBoxtimer läuft auch die Timmeraufnahme.
Ich habe keine Idee mehr woran es noch liegen kann.
Hallo michaelJ,
sofern Logfile angehakt ist
(siehe: http://doku.jackthegrabber.de/sonstiges.htm )
liegt es neben der Aufnahme im selben Ordner und heißt LOG.txt
Gruß Frank
sofern Logfile angehakt ist
(siehe: http://doku.jackthegrabber.de/sonstiges.htm )
liegt es neben der Aufnahme im selben Ordner und heißt LOG.txt
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
- jmittelst
- Co-Admin
Das SP2 solltest Du aber wg. der Sicherheit wirklich installieren.
cu
Jens
P.S. Übrigens liegt es definitiv nicht am SP2.
cu
Jens
P.S. Übrigens liegt es definitiv nicht am SP2.
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
Schau hier
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... tumsformat
mal rein. Ich hatte nach einer XP Prof Neuinstallation dasselbe Problem.
Gruss
Michael
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... tumsformat
mal rein. Ich hatte nach einer XP Prof Neuinstallation dasselbe Problem.
Gruss
Michael