Wenn ich Spoutnick aufnehmen möchte bricht er gleich wieder ab...
13:00:41 [0] Started recording on Channel 'SPUTNIK'
13:00:43 [0] Missing Frames on 'SPUTNIK' - waiting for better data.
13:00:45 [0] Missing Frames on 'SPUTNIK' - waiting for better data.
13:00:47 [0] Missing Frames on 'SPUTNIK' - waiting for better data.
13:00:49 [0] Missing Frames on 'SPUTNIK' - waiting for better data.
13:00:51 [0] Missing Frames on 'SPUTNIK' - waiting for better data.
13:00:53 [0] No more frames on 'SPUTNIK' - recording stopped.
woran kann ds liegen?
Muss ich an der Box noch etwas einstellen?
MfG
mathman
MCE bricht aufnahme ab...
- jmittelst
- Co-Admin
Sputnik gehört nicht zu MCE. Deshalb funktioniert das Tool damit nicht.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Ich glaube ich habe die Betonungs-zeichen in meinem Satz oben vergessen, bzw sollte ich in dem Satz ein kleines Wort zum Besseren Verständniss hinzufügen:
http://www.jackthegrabber.de/index.php?c=12Aber wenn ich richtig informiert bin gehts mit XMG auch Radio zu streamen...
habe ich schon gefunden, habe einfach mal probiert...
also jetzt läuft das programm und scheint auch etwas aufzunehmen
ich habe aber währen der aufnahme die Pfade von arbeitsbereich etc. geändert. nun weoß ich nciht wo er es hinkopiert
war das jetzt schlimm?
kann man dort auch sagen das zumschluss ne mp3 raus kommen soll, weil zurzeit ist es ne mp2...
ich habe mir dort auch gleich ncoh was vorgemerkt, also ist in der timerliste drinne, macht er das jetzt automatisch mit der aufnahme oder muss ich ncoh etwas machen?
*nachtrag*
wenn ich mir den eben aufgenommen stram anhöre dann klingt er gräßlich
so nen komischen piepen immer drinne
jetzt wollte ich noch ne neue aufnahme starten jedoch scheint er keine daten zubekommen, da die datei auch nciht größer wird
also jetzt läuft das programm und scheint auch etwas aufzunehmen

ich habe aber währen der aufnahme die Pfade von arbeitsbereich etc. geändert. nun weoß ich nciht wo er es hinkopiert

war das jetzt schlimm?
kann man dort auch sagen das zumschluss ne mp3 raus kommen soll, weil zurzeit ist es ne mp2...
ich habe mir dort auch gleich ncoh was vorgemerkt, also ist in der timerliste drinne, macht er das jetzt automatisch mit der aufnahme oder muss ich ncoh etwas machen?
*nachtrag*
wenn ich mir den eben aufgenommen stram anhöre dann klingt er gräßlich
so nen komischen piepen immer drinne
jetzt wollte ich noch ne neue aufnahme starten jedoch scheint er keine daten zubekommen, da die datei auch nciht größer wird
- jmittelst
- Co-Admin
Hab mal ein Faq geschrieben: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... ight=radio - ich hoffe, da muß nicht mehr allzuviel geändert werden.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²