DFÜ-Verbindungfenster wird autom. eingeblendet.

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Satfuchs
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

DFÜ-Verbindungfenster wird autom. eingeblendet.

#1 Beitrag von Satfuchs » Do 12 Mai 2005, 13:54

Hallo zusammen,

leider habe ich im ganzen Forum die Lösung für mein Problem nicht gefunden.

ich habe das Problem, daß sich, wenn ich mit JTG + udrec auf Sofortaufnahme drücke sich kurz nach dem öffen von udrec das DFÜ-Verbindungsfenster öffnet. Erst wenn ich im DFÜ-Verbindungsfenster auf Abbrechen clicke, fährt udrec weiter.
Ist das normal?
Kann ich mir nicht vorstellen, denn bei Aufnahme über die Fernbedienung der D-Box2 ist es das gleiche und ich muß zu PC gehen und das DFÜ-Verbindungsfenster erst schließen.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Satfuchs.

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Do 12 Mai 2005, 14:38

Hmm - das riecht nach einer merkwürdig konfigurierten Firewall oder einem sehr seltsam eingerichteten Netzwerk
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Satfuchs
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#3 Beitrag von Satfuchs » Do 12 Mai 2005, 16:00

Hallo jmittelst,

hätte nicht gedacht daß ich so schnelle Antwort hier erhalte. Bin ich in anderen Forum´s nicht gewohnt.

Ich bin selber drauf gekommen:
In den Internetoptionen => Verbindungen hatte ich "Immer Standardverbindung wählen" angeklickt.
Jetzt ist "Nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht" aktiv, und schon kommt das DFÜ-Verbindungsfenster nicht mehr.

Also nochmal danke, für die schnelle Bemühung.

Gruß Satfuchs

Antworten