Projectx Main Class not found !

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
linux150
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 15
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Projectx Main Class not found !

#1 Beitrag von linux150 » So 08 Mai 2005, 17:32

Hallo !

Habe oben genanntes Problem !
Java hab ich deinstalliert und j2sdk-1_4_2_08-window-i586-p.exe installiert.
Hab also jetzt Runtime und SDK in der Softwareliste.
Weiters habe ich mir die letzte Version von Projectx incl Patch und dem Entpacker Tool px_compile_05.exe entpackt. Compilierung der Projectx.jar funktioniert anscheinend denn sie ist ja da :)
Wenn ich dann starte ist die Datei mit nichts verküpft und das macht mich schon stutzig !?
Wenn ich sie dann mit javaw starte kommt die Errormeldung. Auch die Batch datei mit dem -jar hab ich schon probiert, hilft aber auch nichts.

Hab ich da noch irgendetwas wichtiges übersehen ??
Ich probier jetzt schon 2 Tage rum, und da es nichts wird versuche ichs hier mal. Wie ihr seht hab ja schon ein wenig gelesen :) , aber ich brings nicht hin. :oops:

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe !
mfG
linux150

linux150
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 15
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von linux150 » So 08 Mai 2005, 17:42

Danke ! Habe noch die CompileX 1.0.7 probiert und die hats jetzt gemacht :D
YEESSS !!!

Ists wirklich an der sch... Java installation gelegen. Neue Installation und neue s Compile war jetzt die Lösung !

Danke trotzdem !

mfG
linux150

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » So 08 Mai 2005, 18:04

Macht Spaß Deine Threads zu lesen, schon allein, weil Du immer postest, kurz bevor Du selbst die Antwort findest ;) - das Du die Lösung dann immer postest ist sehr gut so.
ProjektX kann man auch ganz einfach so kompilieren, indem man in der mitgelieferten batch-Datei den Pfad zum JDK angibt, speichert und ausführt.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

linux150
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 15
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#4 Beitrag von linux150 » Mo 09 Mai 2005, 4:40

Das mit der Batch-Datei hatte ich im Vorfeld auch probiert. Die ProjectX.jar hab ich ja auch immer rausbekommen, aber sie hat halt nicht funktioniert :? .

Also die Neuinstallation von Java war das einzig richtige :)

Und dem einen oder anderen Suchmaschinenbenutzer wird dieser Thread auch sicher noch unterkommen, also hat mein Posting sicher auch noch einen Nutzen :D

mfG
linux150

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von jmittelst » Mo 09 Mai 2005, 7:57

Wegen des Nutzens macht es ja Spaß Deine Beiträge zu lesen.
Aktuelle Java sollte schon immer sein, allerdings klappt die Batch immer, wohingegen Charles sein Tool doch immer mal wieder an neue PX-Versionen anpassen muß. > Die Info auch noch mal für die Suche
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten