Stream bricht nach ca. 11 Minuten ab.

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Bayernfieber
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Stream bricht nach ca. 11 Minuten ab.

#1 Beitrag von Bayernfieber » Sa 07 Mai 2005, 18:34

Ich Streame über WLan (54MBIT) auf meinem Laptop. Die Verbindung wird mir als sehr gut angezeigt. Nach ca. 11 Minuten schließt VLC das Fenster und zeigt den Stream nicht mehr an.

Aufnahme mit JTG klappen jedoch einwandfrei.
Woran kann es liegen?

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Sa 07 Mai 2005, 19:00

Du meinst Du siehst Dir den Stream mit VLC an, oder? Was benutzt Du? JackTV, JtG, ...?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Bayernfieber
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#3 Beitrag von Bayernfieber » Sa 07 Mai 2005, 19:30

jmittelst hat geschrieben:Du meinst Du siehst Dir den Stream mit VLC an, oder? Was benutzt Du? JackTV, JtG, ...?
cu
Jens
genau, ich benutze JTG.

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#4 Beitrag von jmittelst » Sa 07 Mai 2005, 19:34

JtG streamt per WingrabEngine. Mag sein, das die dann einfach genug Fehler hatte, damit das Ansehen das Aufzeichnen eingeholt hat.
Magst Du vielleicht mal JackTV versuchen, da werden die Streams direkt abgegriffen?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Bayernfieber
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#5 Beitrag von Bayernfieber » So 08 Mai 2005, 8:08

Werd ich mal versuchen.

Antworten