Bitte einbauen: http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=36893
Dann brauch ich nicht so oft booten.
Ciao Micha
Movieplayer fix
- jmittelst
- Co-Admin
Immer locker bleiben - bislang hat der Patch sich noch nicht einmal ins CVS geschlichen. Bitte gewöhn Dir einen etwas anderen Tonfall an. Riker bastelt die Images für uns in seiner Freizeit. Das ist eine Gefälligkeit, nix wofür man Ansprüche stellen kann. Und sowas kann einem den Spaß an der Sache auch vermiesen! Seid doch mal etwas nett, grad, wenn ihr etwas haben wollt.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Gebe zu der Post ist etwas kurz, kann aber keine Ansprüche erkennen.
Er bittet drum, was ich verstehen kann.
Ich würde mich auch freuen wenn der "Patch" mit eingebaut wird.
Aber soweit ich das verstehe wird er ja automatisch mit "eingebaut" wenn er im CVS ist und Riker ein aktuelles Image erstellt.
Daher: Geduld haben, wird schon alles gut
Er bittet drum, was ich verstehen kann.
Ich würde mich auch freuen wenn der "Patch" mit eingebaut wird.
Aber soweit ich das verstehe wird er ja automatisch mit "eingebaut" wenn er im CVS ist und Riker ein aktuelles Image erstellt.
Daher: Geduld haben, wird schon alles gut

Dbox2 Nokia Kabel, Premiere Komplett
avia500v110, avia600vb022, cam_01_02_105D, ucode_B107
JtG 7.4c, udrec 0.12o
ProjectX 0.90.1.00
Muxxi 1.10.046
VLC 0.8.0
avia500v110, avia600vb022, cam_01_02_105D, ucode_B107
JtG 7.4c, udrec 0.12o
ProjectX 0.90.1.00
Muxxi 1.10.046
VLC 0.8.0
-
- Sammler
- jmittelst
- Co-Admin
War nicht wirklich persönlich gemeint, sorry, wenn ich das ein wenig falsch verstanden hab. Aber so kann das nicht nur mir passieren. Ein paar nette Worte sollten aber nie zu viel sein, wenn man sich etwas wünscht. Nur mal so als Anmerkung und Tip - gilt genauso für das Tuxbox-Forum und die Devs dort. Wie wäre es, wenn jemand dort mal etwas bohrt, damit der Patch ins CVS kommt. Dann ist es im nächsten Snap auf alle Fälle mit drin.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²