Hallo Gemeinde,
ich hab folgendes "problem":
habe allegroNfs-server auf m PC laufen (picserver auch -- danke für dieses geniale Tool) und habe auch mein hauptbilder-verzeichnis gemountet. Wenn ich bilder auf der dbox2 anschauen will, dann liest er immer alle verzeichnisse aus und ich bekomme eine riesenliste in der alle jpegs drin sind.
gibt es ne möglichkeit, die unterverzeichnisse im bildbetrachter anzeigen zu lassen? Habe meine digicambilder in verzeichnissen sortiert. Wäre schön wenn man die verzeichnisse auch über die Box nutzen könnte.
Danke schon mal
Gruß
chewy
----------------
DBox2 Nokia 2xIntel KABEL
avia500v110, ucode_0014 (built-in), cam_01_02_105d
JtG Snapshot vom 21.02.2005
Bildbetrachter Verzeichnisse anzeigen
-
- Gelegenheits-Streamer
- Co-Admin
Ja, nicht ok sondern rechts auf der FB drücken, synchron kommt man mit links wieder in den übergeordneten Ordner.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!