Manche aufnahmen fehlerhaft!?
Manche aufnahmen fehlerhaft!?
Endlich ist ja das problem mit der aufnahme gelöst worden (http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 73d4b36e2a)
ich nehm jetzt in dem SPTS Modus auf! letzten hab ich 2 filme aufgenommen die ich mit project x ins m2p format umgewandelt hab und dann mit dem TMPGEnc DVD Source Creator ins DVD format gebracht hab! allerdings hatte ich in letzter zeit 2 aufnahmen die sich umgewandelt nicht in TMPGEnc einlesen liesen! habs bei project x noch mit anderen formaten probiert aber keines funktioniert, also muss irgendwo ein fehler in der aufnahme sein!?
ich nehm jetzt in dem SPTS Modus auf! letzten hab ich 2 filme aufgenommen die ich mit project x ins m2p format umgewandelt hab und dann mit dem TMPGEnc DVD Source Creator ins DVD format gebracht hab! allerdings hatte ich in letzter zeit 2 aufnahmen die sich umgewandelt nicht in TMPGEnc einlesen liesen! habs bei project x noch mit anderen formaten probiert aber keines funktioniert, also muss irgendwo ein fehler in der aufnahme sein!?
mfg Axl
Hallo Axl,
gibt's ein Log zu den missratenen Aufnahmen?
Zu Deiner Beruhigung: Bei Keinem gelingt jede Aufnahme.
Gruß Frank
gibt's ein Log zu den missratenen Aufnahmen?
Zu Deiner Beruhigung: Bei Keinem gelingt jede Aufnahme.
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Och, das würde ich so nicht sagen. Alle automatischen Aufnahmen funktionieren bei mir einwandfrei.Pedant hat geschrieben:Zu Deiner Beruhigung: Bei Keinem gelingt jede Aufnahme.
Es geht nur was schief wenn ich auf die Idee komme etwas zu verändern

Dbox2 Nokia Kabel, Premiere Komplett
avia500v110, avia600vb022, cam_01_02_105D, ucode_B107
JtG 7.4c, udrec 0.12o
ProjectX 0.90.1.00
Muxxi 1.10.046
VLC 0.8.0
avia500v110, avia600vb022, cam_01_02_105D, ucode_B107
JtG 7.4c, udrec 0.12o
ProjectX 0.90.1.00
Muxxi 1.10.046
VLC 0.8.0
tmpgenc weglassen, dann ist der Bug behobenAxl-Rose hat geschrieben: ..tmpgenc will es einfach nicht annehmen.. kennt wer noch irgend ein dvd source creator tool?

verwende einfach z.B. muxxi
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
- jmittelst
- Co-Admin
Das sieht nicht gut aus. Poste mal die ProjektX Logs dazu.
Wie man auf alle Fälle von einem Stream zu einer DVD kommt steht übrigens hier: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=4353
cu
Jens
Wie man auf alle Fälle von einem Stream zu einer DVD kommt steht übrigens hier: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=4353
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!