ProjectX: von ac3 nach stereo?

Schneiden, Encoden und Brennen
Nachricht
Autor
König Arthur
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 121
Registriert: Mo 12 Jan 2004, 11:15

#16 Beitrag von König Arthur » Do 17 Mär 2005, 7:24

@gnorf
vielleicht hilft dieses Howto: http://german.doom9.org/index.html?/ac3tomp2-ger.htm
diverse Kabel- und Sat-Boxen (Nokia, Sagem) mit diversen Images, davon eine Nokia 2xI, Avia500 mit IDE-Interface und 2,5" Festplatte (100 GB), Stromversorgung mit Gorcons Schaltregler
JTG 0.7.4c, udrec 0.13rc8, ES MPG

gnorf
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 24
Registriert: So 02 Mai 2004, 13:42

#17 Beitrag von gnorf » Do 17 Mär 2005, 17:59

Das war das erste TUT was ich gefunden habe und ausprobiert habe.

Ich kann nur nicht verstehen das es bei jedem funktioniert. Bin wohl der einzige der solche Probleme hat.

Wenn keiner Ahnung hat was das Problem ist muss ich wohl die Platte formatieren und noch mal von vorne mit der Windowsinstallation anfangen oder eben auf die Audiospur verzichten.

gnorf
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 24
Registriert: So 02 Mai 2004, 13:42

#18 Beitrag von gnorf » Do 17 Mär 2005, 21:46

Dachte schon ich bin zu blöd dazu.

Habe nochmal Win2k auf einem anderen Rechner neu installiert und alles noch mal neu heruntergeasugt. Und schon klappt es auf Anhieb einwandfrei!

Allerdings hatte sich seitdem die GUI geändert werde noch mal die neue GUI auf meinem anderen Rechner ausprobieren!

THNX

Edit:
Das Problem muss die GUI gewesen sein. Mit der neuen GUI funktioniert es Problemlos auch auf meinem richtigen Rechner!
Habe jetzt die GUI 0.7b5. Der GUI 0.6 habe ich auf keinem Rechner die 128kBit abgewöhnen können.

Antworten