Wo ist das Premiere-Direkt F1 Portal ?
Wo ist das Premiere-Direkt F1 Portal ?
Ja wo ist es....
ich habe kein sport abo und deshalb möchte ich auf Premiere-Direkt mir mal die formel 1 bestellen.
Da ich erst seit sep. 2004 neutrino habe,habe ich mich um sowas noch nicht gekümmert,denn bei der BN software gab es da immer das Portal.
Was fehlt mir da schon wieder ??
Das normale Portal ist ja da,wo die filme vorgestellt werden und ich kann auch die D1-D5 anwählen,nur das F1 Portal mit den Feeds fehlt.
ich habe kein sport abo und deshalb möchte ich auf Premiere-Direkt mir mal die formel 1 bestellen.
Da ich erst seit sep. 2004 neutrino habe,habe ich mich um sowas noch nicht gekümmert,denn bei der BN software gab es da immer das Portal.
Was fehlt mir da schon wieder ??
Das normale Portal ist ja da,wo die filme vorgestellt werden und ich kann auch die D1-D5 anwählen,nur das F1 Portal mit den Feeds fehlt.
Wenn Du das Wochenende für unverschämte 9 € gebucht hast, kannst Du schlicht die ganz normalen Übertragungen auf Sport 1 anschauen. Die verschiedenen Feeds kannst Du auf Sport 1 anwählen.
Viel Spass in Melbourne,
Charles
Viel Spass in Melbourne,
Charles
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]
das heisst also das portal wie bei der BN-software gibt es unter neutrino nicht,wenn ich bestelle schalten die mir das auf Sport1 frei oder wie ??
bei Premiere brauch ich mit so ner frage ja wohl nicht anrufen.
Nein ich habe noch nicht bestellt,da ich ja noch nicht weiß wo ich es schauen kann.
mir ist klar das es unverschämt teuer ist,aber das mache ich nur 2-3 mal im jahr
bei Premiere brauch ich mit so ner frage ja wohl nicht anrufen.
Nein ich habe noch nicht bestellt,da ich ja noch nicht weiß wo ich es schauen kann.
mir ist klar das es unverschämt teuer ist,aber das mache ich nur 2-3 mal im jahr
Es war auch kein Vorwurf an Dich, daß Du eine teure Freischaltung zahlen willst, sondern an Premiere die so viel verlangen
Ich habe auch mal 1 Wochenende gebucht, und habe dann die ganz normalen Übertragungen auf Sport1 freigeschaltet bekommen. Ich weiß leider nicht mehr, ab auch alle Wiederholungen freigeschaltet waren, aber alle Live-Übertragungen an allen 3 Tagen sicher.
Kommt bei mir dieses Jahr wohl auch mal wieder, ich habe nämlich mein Komplettabo gekündigt. Und das einzige was ich auf Sport1 schaue ist F1. Mist, ich will eigentlich nicht wieder auf RTL kucken müssen..
Grüße
Charles

Ich habe auch mal 1 Wochenende gebucht, und habe dann die ganz normalen Übertragungen auf Sport1 freigeschaltet bekommen. Ich weiß leider nicht mehr, ab auch alle Wiederholungen freigeschaltet waren, aber alle Live-Übertragungen an allen 3 Tagen sicher.
Kommt bei mir dieses Jahr wohl auch mal wieder, ich habe nämlich mein Komplettabo gekündigt. Und das einzige was ich auf Sport1 schaue ist F1. Mist, ich will eigentlich nicht wieder auf RTL kucken müssen..
Grüße
Charles
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
geht mir genau so,habe nur noch Start-Plus für 10 EUR (Angebot von Premiere an mich) und die RTL fuzzies (ausser Lauda,Danner) nerven mich aber auch die Werbung.War eben verwöhnt von 5 Jahren Komplet Abo.Zumindest weiß ich jetzt was mich erwartet.... Sport 1 also
Danke Charles
naja derzeit schaue ich live das Training auf NTV..geht eigentlich,in der nacht nur 1 werbung
Danke Charles
naja derzeit schaue ich live das Training auf NTV..geht eigentlich,in der nacht nur 1 werbung
-
- Serienhai
Stimmt leider nicht,habe immer noch kein Portal auf Direkt obwohl die ganze Nacht F1 lief und heute morgen wo die Wiederholungen laufen auch nichts.Nachtvogel hat geschrieben:Hallo!
Auch auf den Premiere-Direkt Kanälen wird die F1 übertragen, wenns soweit ist, ist auch das Portal da.
Gruß Nachtvogel
Ist ja nicht gerade toll...
letztes jahr als ich das erste renen bestellt habe lief das auch nur auf dem Portal von Direkt und deshalb bin ich mir nicht sicher ob se stimmt was charles sagt.
Ich bestell doch nicht für 9 eur und dann gehts nicht.Also wie gesagt.bei der BN-Software war es da das versteh ich nicht..
Wie ist es denn bei euch habt ihr ein F1 Portal dieses Wochenende auf Direkt oder bin ich der einzige der keins hat...
- jmittelst
- Co-Admin
Hmm - eigentlich sind die Sport-Unterkanäle die gleichen, wie die, die auch von Direkt genutzt werden. Da ist wohl Deine Karte nicht freigeschaltet worden.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
nur die live sendungen haben das portal und die verschiedenen perspektiven. bei den wiederholungen wird nur das supersignal (ohne portal und weitere perspektiven) gesendet.
normalerweise läuft die liveübertragung über direkt F1 auch mit dem portal.
Regloh (der den Cockpitkanal gestreamed hat -f*ck-)
normalerweise läuft die liveübertragung über direkt F1 auch mit dem portal.
Regloh (der den Cockpitkanal gestreamed hat -f*ck-)
also den zugang für direkt habe ich ja,sonst wäre der ja schwarz,es wird mir halt nur die 5 Film Kanäle angezeigt und die kann ich auch anwählen.hab ja schon mal einen Film bestellt,also das geht.jmittelst hat geschrieben:Hmm - eigentlich sind die Sport-Unterkanäle die gleichen, wie die, die auch von Direkt genutzt werden. Da ist wohl Deine Karte nicht freigeschaltet worden.
cu
Jens
Auch wenn es nur Wiederholungen sind müsste ich die ja zumindest anwählen können und dann kommt ja immer die meldung das die sendezeit nicht freigeschaltet ist,so zumindest ist es dei den D1-D5 Kanälen
Und da fällt mir ein,als Bsp. nur,Bundesliega geht ja auch nicht.Ich sehe zwar die Werbung dafür,aber wenn dann am Wochenende die Spiele laufen ist nur das Filmangebot dabei..schon merkwürdig
vieleicht sollte ich wirklich mal da anrufen