Audioplayer hakt beim browsen der MP3-Liste
Audioplayer hakt beim browsen der MP3-Liste
Hallo,
wenn ich im Audioplayer browse hakt das Abspielen des aktuellen Liedes.
Habt ihr das Problem auch?
Meine Config:
Linux SuSe 9.2 Server mit NFS 1.3 GHZ, 256 MB
JTG-Image vom 21.02.05 auf Sagem-Box
wenn ich im Audioplayer browse hakt das Abspielen des aktuellen Liedes.
Habt ihr das Problem auch?
Meine Config:
Linux SuSe 9.2 Server mit NFS 1.3 GHZ, 256 MB
JTG-Image vom 21.02.05 auf Sagem-Box
Ok, danke!
Danke für die schnelle Antwort!
- jmittelst
- Co-Admin
Hmm - müßte man mal was, wie den Picserver für MP3/Ogg und Co. machen 
cu
Jens

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Wenn du mp3s am TV hören willst, kannst du die "Qualitätsverluste" durch umkomprimierung getrost vergessen.
Auch ein "Leien"-Ohr wird da keinen großen Unterschied feststellen selbst wenn er es auf der Stereoanlage abspielen würde...
Mp2 kann von einem kleinen Chip direkt verarbeitet werden der auf / in der Box ist.
Alle anderen Formate müssen erst über den Prozessor (lastig) decodiert werden.
Auch ein "Leien"-Ohr wird da keinen großen Unterschied feststellen selbst wenn er es auf der Stereoanlage abspielen würde...
Mp2 kann von einem kleinen Chip direkt verarbeitet werden der auf / in der Box ist.
Alle anderen Formate müssen erst über den Prozessor (lastig) decodiert werden.
das problem beim browsen kann man abstellen. in den settings einfach die priorität ändern. dann dauert eben das browsen länger, die mp3 läuft aber stabil weiter.
http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:Einstel ... rit.C3.A4t
Regloh
http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:Einstel ... rit.C3.A4t
Regloh