Aufnahme bricht bei Zappen ab
Aufnahme bricht bei Zappen ab
Hallo,
habe folgendes Problem mit dem neuen Snapshot. Ich nehme eine Sendung mit SimpleGrab auf (GGrab-Engine), schalte ich dann jedoch auf einen anderen Sender innerhalb des gleichen Transponders, bricht die Aufnahme nach ein paar Sekunden ab. Dieses Feature ging doch bereits mal, oder täusche ich mich da? Kann dieses Problem vielleicht jemand nachvollziehen?
MfG
Deepteam
habe folgendes Problem mit dem neuen Snapshot. Ich nehme eine Sendung mit SimpleGrab auf (GGrab-Engine), schalte ich dann jedoch auf einen anderen Sender innerhalb des gleichen Transponders, bricht die Aufnahme nach ein paar Sekunden ab. Dieses Feature ging doch bereits mal, oder täusche ich mich da? Kann dieses Problem vielleicht jemand nachvollziehen?
MfG
Deepteam
-
- Serienhai
Also das kann es nicht sein, die Ringpuffer-Einstellung gibt´s ja nur bei der Direkt-Aufnahme, ich nehme jedoch die Server-Aufnahme mittels SimpleGrab.
Kurz mein System:
- DBox2 Nokia Avia500 2xI Sat
- interne uCode, Camalpha für Sat
- letztes Komplettimage sowie den letzten Snapshot
- HW-Sections ein; PMT Update, SPTS & Watchdogs aus
Gruß
Deepteam
Kurz mein System:
- DBox2 Nokia Avia500 2xI Sat
- interne uCode, Camalpha für Sat
- letztes Komplettimage sowie den letzten Snapshot
- HW-Sections ein; PMT Update, SPTS & Watchdogs aus
Gruß
Deepteam
- jmittelst
- Co-Admin
Liegt am CVS. Ist leider im Moment scheinbar nicht möglich.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
Die Entwicklungsumgebung der Software auf Deiner Dbox. Mit alten Images ging das mal, im Moment ist das wohl etwas problematisch. Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, das ein Streamabbruch beim Zappen direkt von der Boxsoftware abhängt. Wenn die keine Daten mehr rausrückt, kann kein Streamprogramm noch etwas empfangen 
Für Änderungen an der Boxsoftware sind übrigens die Devs im Tuxbox-Forum zuständig. Das hat mit dem Bauen eines Images (was Riker ja hier macht) nix zu tun.
cu
Jens

Für Änderungen an der Boxsoftware sind übrigens die Devs im Tuxbox-Forum zuständig. Das hat mit dem Bauen eines Images (was Riker ja hier macht) nix zu tun.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
- jmittelst
- Co-Admin
Probier mal und berichte. Vielleicht auch mal eine Anfrage diesbezüglich im Tuxbox-Forum starten.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
TS ist ein Transport-Stream, man kann ja einstellen welchen Datei-Typ der StreamServer anlegen soll.
JTG kennt ja TS,ES (Video und Ton getrennt) und PES (Video und Ton in einer Datei mit der endung MPG.
Ich nutze seither immer TS
JTG kennt ja TS,ES (Video und Ton getrennt) und PES (Video und Ton in einer Datei mit der endung MPG.
Ich nutze seither immer TS
Rechner: P4 HT 3,4Ghz, RAM: 1GB Ram, GFK: GForce 5600FX 128MB
HDD: 1. 80GB Part1:10GB, Part2:60GB, Part3:10GB/2. 160GB Part:160GB 3. 160GB Part:160GB 4. SATA 250GB Part:250GB
Brenner: DVD NEC ND-3500/DVDRom Samsung SD616E Software: Projekt-X/TmpgEnc Plus, Cuttermaran 1.63, DVDLabPro1.53, Photoshop CS2
VideoCam: Canon XM2 (14 STD Nonstop mit LCD-Moni Video-Software: Adobe Premiere 1.5 / ULead VideoStudio 9
DBOX: DBox2 Nokia 2xI, Neutrino-JTG 04.10.2005, AVIA500v110/600vb0026 / ucode_0014(bullt_in) / CamAlpha 01_02_105D Streaming: udrec12p / JacktheGrabber 0.7.4b
HDD: 1. 80GB Part1:10GB, Part2:60GB, Part3:10GB/2. 160GB Part:160GB 3. 160GB Part:160GB 4. SATA 250GB Part:250GB
Brenner: DVD NEC ND-3500/DVDRom Samsung SD616E Software: Projekt-X/TmpgEnc Plus, Cuttermaran 1.63, DVDLabPro1.53, Photoshop CS2
VideoCam: Canon XM2 (14 STD Nonstop mit LCD-Moni Video-Software: Adobe Premiere 1.5 / ULead VideoStudio 9
DBOX: DBox2 Nokia 2xI, Neutrino-JTG 04.10.2005, AVIA500v110/600vb0026 / ucode_0014(bullt_in) / CamAlpha 01_02_105D Streaming: udrec12p / JacktheGrabber 0.7.4b
Möööp, bei PES sind es auch getrennte Dateien, eine APES und eine VPES.Samson71 hat geschrieben: und PES (Video und Ton in einer Datei mit der endung MPG.
Dbox2 Nokia Kabel, Premiere Komplett
avia500v110, avia600vb022, cam_01_02_105D, ucode_B107
JtG 7.4c, udrec 0.12o
ProjectX 0.90.1.00
Muxxi 1.10.046
VLC 0.8.0
avia500v110, avia600vb022, cam_01_02_105D, ucode_B107
JtG 7.4c, udrec 0.12o
ProjectX 0.90.1.00
Muxxi 1.10.046
VLC 0.8.0