Hallo, ich habe eben den Snap vom 17.02. (neutrino) installiert.
Hat auch soweit Fehlerfrei geklappt. Danach wurde die BOX neu gestartet und ich wurde aufgefordert die IP-Adresse einzugeben (und Netzmaske, Gateway) wenn ich die daten eingebe (192.168.6.23 - 255.255.255.0 - 192.168.6.253) und auf OK tippe kommt wieder die Meldung "IP-Adresse eingeben" und das Spielchen geht von vorne los.
Ein Menü mit "Neutrino Enigma Wartung" etc. erscheint erst gar nicht. Hab ich ne Chance das ohne Komplettflash hinzubekommen ?
Bitte IP-Adresse eingeben
- jmittelst
- Co-Admin
Da hat es dann wohl Dein Jffs zerlegt. Dieses Filesystem ist zwar optimal für ihre Zwecke, aber leider auch etwas anfällig. Hast Du Deine Ucodes etc. gesichert? Wenn ja, flash einfach das aktuelle Komplettimage und bügel den Snap anschließend nochmal drauf. Nimm am besten das Komplettimage mit dem neuen Uboot. Zu finden ist das hier: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5991 im 3. Post von Riker.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
- Serienhai
Yadi und JtG passen nicht zusammen.
Gruß Nachtvogel
P.S. Auch eine Frage am Rande
Ist der Snap zu beiden Komplettimages (Aktueller Neutrino Snapshot vom 15.2.2004
und Komplettimage vom 30.10.2004) kompatibel?
Yadi und JtG passen nicht zusammen.
Gruß Nachtvogel
P.S. Auch eine Frage am Rande

Ist der Snap zu beiden Komplettimages (Aktueller Neutrino Snapshot vom 15.2.2004
und Komplettimage vom 30.10.2004) kompatibel?
D-Box2 Kabel avia500v110 ucode_0014 cam_01_02_105E
Aktuelles JtG Image
SPTS-Mode aus HW-Sections aus PMT Update ein
Premiere komplett Abo P02 Karte
Aktuelles JtG Image
SPTS-Mode aus HW-Sections aus PMT Update ein
Premiere komplett Abo P02 Karte
-
- Serienhai