The type initializier for "System.Net.IP Adress" t
-
- Einmal-Streamer
The type initializier for "System.Net.IP Adress" t
Hi Leute,
hab ein kleines Problem mit dem streamen bei JtG. Jedesmal wenn ich auf " Streamserver starten" gehe, kommt folgende Fehlermeldung.
The type initializier for "System.Net.IP Adress" threw an exception.
Habe das Jtg Images vom Oktober2004 aufgespielt.
Hab eine Philipsbox und ein Premiere -Abo ist aber auch schwarz.
Über Ftp kann ich auf die Box zugreifen und auch über die IP Adresse (192.168.0.23). Firewall ist deaktiviert.
Habe leider über Suchfunktion nicht gefunden, muß aber zugeben, daß ich mich als noch nicht ganz sattelfest bezeichnen würde in Bezug auf die DBox.
Wäre für Hilfe dankbar!!!!!
hab ein kleines Problem mit dem streamen bei JtG. Jedesmal wenn ich auf " Streamserver starten" gehe, kommt folgende Fehlermeldung.
The type initializier for "System.Net.IP Adress" threw an exception.
Habe das Jtg Images vom Oktober2004 aufgespielt.
Hab eine Philipsbox und ein Premiere -Abo ist aber auch schwarz.
Über Ftp kann ich auf die Box zugreifen und auch über die IP Adresse (192.168.0.23). Firewall ist deaktiviert.
Habe leider über Suchfunktion nicht gefunden, muß aber zugeben, daß ich mich als noch nicht ganz sattelfest bezeichnen würde in Bezug auf die DBox.
Wäre für Hilfe dankbar!!!!!
Aktualisiere bei gelegenheit das Iamge deiner Box, das sollte aber keinen Einfluß auf deine Probleme haben.
Zu Premieresupport schaue hier
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=3750
tuxbox-forum.mine.nu/forum/viewtopic.php?t=29118
Zu deinem Problem mit der IP...
Überprüfe ob du die eingegebene IP in JTG auch wirklich richig angegeben hast, scheint etwas in der Eingabe nicht zu stimmen.
Notfalls JTG komplett deinstallieren, Verzeichniss löschen, Komplett neu installieren (letzte Version) und Einstellungen neu vornehmen.
Zu Premieresupport schaue hier
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=3750
tuxbox-forum.mine.nu/forum/viewtopic.php?t=29118
Zu deinem Problem mit der IP...
Überprüfe ob du die eingegebene IP in JTG auch wirklich richig angegeben hast, scheint etwas in der Eingabe nicht zu stimmen.
Notfalls JTG komplett deinstallieren, Verzeichniss löschen, Komplett neu installieren (letzte Version) und Einstellungen neu vornehmen.
-
- Einmal-Streamer
Also bei der IP bin ich mir eigentlich sicher, da die Box IP im JtG angezeigt wird.
Schade dass ich kein Premiere schauen bzw. streamen könnte, selbst wenn ich das Prob hinbekomme, schließlich wollte ich das Film-Abo nicht umsonst gebucht haben.
Muß bei Option der Jtg oder der Boxserver aktiviert sein?
Schade dass ich kein Premiere schauen bzw. streamen könnte, selbst wenn ich das Prob hinbekomme, schließlich wollte ich das Film-Abo nicht umsonst gebucht haben.
Muß bei Option der Jtg oder der Boxserver aktiviert sein?
-
- Einmal-Streamer
-
- Einmal-Streamer
-
- Einmal-Streamer
Hallo hubba_bubba,
ging's schonmal oder ist das Dein erster Versuch und dieser leider erfolglos?
Ist bei JtG -> Programm der Schalter [Clickfinder] oder der Schalter [EPG] mit grüner Schrift versehen?
[Clickfinder] wäre falsch, dann solltest Du mal auf [EPG] klicken.
Wenn's das nicht ist, dann brauchen wir mehr Infos zu Deinem System und Deiner Vorgehensweise.
Gruß Frank
ging's schonmal oder ist das Dein erster Versuch und dieser leider erfolglos?
Ist bei JtG -> Programm der Schalter [Clickfinder] oder der Schalter [EPG] mit grüner Schrift versehen?
[Clickfinder] wäre falsch, dann solltest Du mal auf [EPG] klicken.
Wenn's das nicht ist, dann brauchen wir mehr Infos zu Deinem System und Deiner Vorgehensweise.
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
-
- Einmal-Streamer
Hi,
also Clickfindet ist tatsächlich grün, EPG aber nicht.
Hat noch nicht bei mir funktioniert.Löschen und Neuinstallation brachte kein Erfolg.
System WinXP Home Sp2
Net.Framework (glaub 1.1) von Microsoft gesaugt und installiert sonst wollte sich JtG nicht installieren lassen.
JtG-Images ist vom Oktober 04.
Box IP im JtG eingestellt.
Mit alten AlexW-Images und WingrabZ funktionierte das streamen.
K.A. was ich noch berichten könnte, fragt am besten konkret nach, wie gesagt bin noch nicht unbedingt ein Profi.
also Clickfindet ist tatsächlich grün, EPG aber nicht.
Hat noch nicht bei mir funktioniert.Löschen und Neuinstallation brachte kein Erfolg.
System WinXP Home Sp2
Net.Framework (glaub 1.1) von Microsoft gesaugt und installiert sonst wollte sich JtG nicht installieren lassen.
JtG-Images ist vom Oktober 04.
Box IP im JtG eingestellt.
Mit alten AlexW-Images und WingrabZ funktionierte das streamen.
K.A. was ich noch berichten könnte, fragt am besten konkret nach, wie gesagt bin noch nicht unbedingt ein Profi.
-
- Einmal-Streamer
-
- Einmal-Streamer
Wenn du ein Image von JTG auf der Box hast dessen Versionsnummer >=2 ist dann kannst du die snapshot.cramfs ins tmp Verzeichniss verschieben und dann mit Software aktualisierung -> Updatetyp = manuell -> Software aktualisieren einspielen.
Ist die Versionsnummer unter 2 dann musst du erst das letzte Komplettimage einspielen (Achtung Ucodes sichern) und dann wie oben beschrieben weiter...
Ist die Versionsnummer unter 2 dann musst du erst das letzte Komplettimage einspielen (Achtung Ucodes sichern) und dann wie oben beschrieben weiter...
-
- Einmal-Streamer