Filme runterkonvertieren

Schneiden, Encoden und Brennen
Nachricht
Autor
gadh
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 366
Registriert: Fr 12 Sep 2003, 19:01

#16 Beitrag von gadh » Sa 05 Feb 2005, 19:30

MOS-Marauder hat geschrieben:Also noch mal OFFIZIELL:
Nix Schwarz, sondern ganz offiziell DVD Prod. Firma (Daher Sponsored CCE)
tja der Schluß lag einfach nahe - wer randvolle Serien-DVDs mit CCE neukodiert und dann sagt, dass er sowas inzwischen "fast" beruflich macht der drängt sich bei mir ganz schnell in eine Ecke.

Ich will Dir nichts unterstellen nur die Infos die Du so in all den Threads preisgibst legen die Vermutung einfach Nahe. Das musst zugeben.

Es gibt einfach ne Menge Leute die sowas illegal machen und damit Geld verdienen und die sind hier nicht gern gesehen. Jemand der beruflich mit Videoediting, DVD-Authoring,... zu tun hat ist natürlich in jedem Board hilfreich in dem es um sowas geht.

MOS-Marauder
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 257
Registriert: Fr 14 Jan 2005, 20:46

#17 Beitrag von MOS-Marauder » Sa 05 Feb 2005, 22:51

Wenn ich mit DVD encoding oder illegalem aus dieser ecke zu tun hätte wäre ich nicht hier im Forum und oder würde TV streamen!
_______________________________________
Dreambox 7020S(ENIGMA) + XMG 0.3.5 (Win und Linux)
TechnoTrend DVB-S2 3200 HDTV+CI & CAM
Asus P4V800D-X & P4 Northwood 3ghz +, 1 GB RAM
MSI GForce FX 7900gts - VMagicTV Plus Plugin (Harware Mpeg Encoder)
Creative Audigy I
CCE 1.0 SP2 ORIGINAL
_______________________________________

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von KeXXeN » Sa 05 Feb 2005, 23:17

Nun ja, das sagt sich leicht...

viele haben schon einiges behauptet und hinterher wars anders,

aber deinem Wort wird hier ja noch vertraut... das hat gadh doch schon gesagt ;)

Aber es stimmt schon... "Sponsort bei Firma" kann genauso

"Die Software hat die Firma auf meinen Namen gekauft" bedeuten wie es im Volksmund "Die hab ich von meiner Firma 'mitgenommen'" bedeuten kann...
Viele Betrachten es ja nicht "mehr" als diebstahl ein paar CDs oder DVDs oder Kugelschreiben mitzunehmen...

;)

MOS-Marauder
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 257
Registriert: Fr 14 Jan 2005, 20:46

#19 Beitrag von MOS-Marauder » Mo 07 Feb 2005, 0:02

Hehe ne in dem fall isses anders. Da ich für die Firma die encodes mache hat sie diese version Bezahlt, aber Vertraglich gehört Sie mir.

Übrigens... Es ging beu Serien DVDs nur um den Grössenvergleich... Zur erinnerung.. bis vor kurzen war es noch legal vbon CSS geschützten DVDs kopieen zu machen.
Ich bin nun schon einige JAHRE dabei und mache Encodings daher hatte ich auch da diverse male schon die möglichkeit das zu testen
Zur Zeit bekomme ich auch zum Teil Serien DVDs aus der Pre Produktion die wir dann vollenden. (Da noch ohne CSS!)
However.. Ich denke auch das die MODS mit der Zeit durchaus merken werden das ich nix mit illegalem zu tun hab.

So long...
_______________________________________
Dreambox 7020S(ENIGMA) + XMG 0.3.5 (Win und Linux)
TechnoTrend DVB-S2 3200 HDTV+CI & CAM
Asus P4V800D-X & P4 Northwood 3ghz +, 1 GB RAM
MSI GForce FX 7900gts - VMagicTV Plus Plugin (Harware Mpeg Encoder)
Creative Audigy I
CCE 1.0 SP2 ORIGINAL
_______________________________________

gadh
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 366
Registriert: Fr 12 Sep 2003, 19:01

#20 Beitrag von gadh » Mo 07 Feb 2005, 0:13

MOS-Marauder hat geschrieben:Hehe ne in dem fall isses anders. Da ich für die Firma die encodes mache hat sie diese version Bezahlt, aber Vertraglich gehört Sie mir.

Übrigens... Es ging beu Serien DVDs nur um den Grössenvergleich... Zur erinnerung.. bis vor kurzen war es noch legal vbon CSS geschützten DVDs kopieen zu machen.
Ich bin nun schon einige JAHRE dabei und mache Encodings daher hatte ich auch da diverse male schon die möglichkeit das zu testen
Zur Zeit bekomme ich auch zum Teil Serien DVDs aus der Pre Produktion die wir dann vollenden. (Da noch ohne CSS!)
However.. Ich denke auch das die MODS mit der Zeit durchaus merken werden das ich nix mit illegalem zu tun hab.

So long...
Damit ist ja nun auch eigentlich genug zu diesem Thema gesagt. ;) Eigentlich geht es in diesem Thread auch um was anderes.

iltu
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 3
Registriert: Di 01 Feb 2005, 13:17
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von iltu » Do 10 Feb 2005, 20:23

Vielen Dank für die Antworten (wenn auch einiges zu frotgeschritten für mich war). Ich bin schon einiges weiter gekommen.
Habe zwar noch Probleme mit dem Ton, aber alles andere klappt bestens.

MOS-Marauder
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 257
Registriert: Fr 14 Jan 2005, 20:46

#22 Beitrag von MOS-Marauder » Do 10 Feb 2005, 22:37

iltu hat geschrieben:Vielen Dank für die Antworten (wenn auch einiges zu frotgeschritten für mich war). Ich bin schon einiges weiter gekommen.
Habe zwar noch Probleme mit dem Ton, aber alles andere klappt bestens.
Sag welches Problem Du hast und es wird Dir geholfen ;)
_______________________________________
Dreambox 7020S(ENIGMA) + XMG 0.3.5 (Win und Linux)
TechnoTrend DVB-S2 3200 HDTV+CI & CAM
Asus P4V800D-X & P4 Northwood 3ghz +, 1 GB RAM
MSI GForce FX 7900gts - VMagicTV Plus Plugin (Harware Mpeg Encoder)
Creative Audigy I
CCE 1.0 SP2 ORIGINAL
_______________________________________

Antworten