SchwarzTreito hat geschrieben:@eltinax schwarz oder grau?

cu
eltinax
SchwarzTreito hat geschrieben:@eltinax schwarz oder grau?
Verräter *fg*DrStoned hat geschrieben:aber kein Becks
nur bei real und bei http://web.de/Riker hat geschrieben:Hat keiner irgendwo nen angebot gesehen wo man noch Nokia Sat bekommt ?
Ein Kollege sucht dringend eine.....
Riker
Deswegen hatte ich das mit den Bildern verglichen und den Rest mit Isoband abgeklebt.Schon das Abzählen des 12ten Pins des Flashs für den Flashreset hat diverse Anläufe gebraucht, bis ich mir sicher war, dass es auch wirklich der 12te ist.
Deswegen habe ich mir meinen Sohn zur Hilfe geholt, ich kann die Sachen selbst mit der Brille kaum noch sehen.Aber ein Lötauge und einen Flashfuß gleichzeitig mit einem weiteren Lötaugen zu verbinden (3 Punke kurzschließen) und das ein paar Sekunden halten und dabei noch die Entertaste drücken, war keine echt Freude, wenn man es ohne Löten und ohne Hilfe macht. Dafür ging es aber dann doch überrachend gut.
Ich hab das glück gehabt 3 Nokias 2x Intel zu bekommenTreito hat geschrieben:Meine Sagem 2xI (Bin extra noch zu einer anderen Filiale gefahren um eine schwarze zu bekommen) war von Innen auch leicht angestaubt, also die hat bestimmt auch keiner mal nachgesehen.
Mal ne Frage: Hast Du bei Dir ne Nokia-Box gesehen?