Hallo
Habe gestern erfolgreich alle 10 Miami Vice Folgen gestreamt, durch ProjectX laufen lassen und wollte nun die Folgen einzeln herausschneiden.
Cuttermaran gestartet, schön für alle 10 Folgen Start- und Endframes gesetzt, und los ging es.
Nur habe ich jetzt wieder eine Datei anstatt den 10 einzelnen.
Wo finde ich die Option, daß er die 10 Folgen einzeln auf die Platte schreibt?
Per Hand jeden Schnitt anklicken, Dateinamen auswählen und schneiden lassen geht, aber es muss doch auch automatisch möglich sein?
Stream in mehrere Dateien schneiden mit Cuttermaran?
- jmittelst
- Co-Admin
Keine Ahnung, nie probiert, sorry. Hilfe zu Cuttermaran solltest Du auf alle Fälle hier finden: http://technik.movie2digital.de/board.p ... d=103&sid=
Poste dann auch hier bitte Deine Lösung.
cu
Jens
Poste dann auch hier bitte Deine Lösung.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Antwort:
Naja hat etwas länger gedauert aber per Hand geht es auch. War bei 10 Folgen etwas lästig, aber es funktioniert.Original von Maverick
@Sedonion
Willlkommen an Board :bier:
Leider "kann" Cuttermaran das noch nicht was du willst
Ausser den manuellen Weg hast du derzeit keine andere Möglichkeit
Hi....
Für sowas nutze ich mpg2schnitt, das gibts hier: http://www.mdienert.de/mpeg2schnitt/index.htm
Das Progi enthält eine Option " Schnittpunkte einzeln", damit kann man einzelne Dateien erstellen. Manchmal ziemlich praktisch....
Bandido
Für sowas nutze ich mpg2schnitt, das gibts hier: http://www.mdienert.de/mpeg2schnitt/index.htm

Das Progi enthält eine Option " Schnittpunkte einzeln", damit kann man einzelne Dateien erstellen. Manchmal ziemlich praktisch....

Bandido
-
- Serienhai
Nunja .. Cuttermaran musste wohl jede Folge einzeln markieren, dann zum schnittbereich hinzufügen udn erstellen.
Dann nöchste Folge.... usw..
Dann nöchste Folge.... usw..
MSI GForce FX 7900gts - VMagicTV Plus Plugin (Harware Mpeg Encoder)
Creative Audigy I
CCE 1.0 SP2 ORIGINAL
MSI GForce FX 7900gts - VMagicTV Plus Plugin (Harware Mpeg Encoder)
Creative Audigy I
CCE 1.0 SP2 ORIGINAL