Hallo!
Konnte bis jetzt meine Probs durch die Suchfunktion mehr oder weniger lösen. Dieses Mal habe ich ein Problem, bei dem mir die Suchfunktion nicht helfen kann.
Hab das aktuelle JtG-Image (30.10.2004 mit Snap 21.1.2005) auf meiner Box (Phillips, 2xI und Avia600). Ein bißchen modifiziert um mein Pr*****-Komplettabo benutzen zu können.
Auf dem PC (WinXP Prof. SP1) befindet sich JtG 0.7.4. Über JtG und Clickfinder programmiere ich alle Aufnahmen. Hab aber das Problem, dass JtG nach der Aufnahme die Box nicht runterfährt (Option Box runterfahren ist markiert und auch gespeichert - JtG wurde mehrmals gestartet). Weiters soll JtG den PC runterfahren (mittels Shutdown-Tool von Gag). Auch wurde der Link zum Shutdown-Tool eingetragen und natürlich auch die Markierung bei "Rechner runterfahren" gesetzt und gespeichert.
Da ich längere Zeit nicht am PC gearbeitet habe, hatte ich noch JtG 0.7.3 am PC und funktionierte dies super. Aber leider ist JtG 0.7.3 mit dem aktuellen Image nicht kompatibel.
Wäre über jeden Tip oder Lösungsvorschlag (auch Suchfunktion mit Stichwort) dankbar. Muss noch dazusagen, dass das Problem auch unter W2k SP4 vorhanden ist.
Huberer