Hi !!
Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Stream den die Box rausgibt unabhängig davon, ob gerade eine Aufnahme läuft über VLC ins Lan einzuspeisen.
Wenn ja hat jemand eine Idee ??
Thx
JTG Stream über VLC ins Lan ?
- jmittelst
- Co-Admin
Schau mal, hier im Forum steht auch schon ein wenig, Suchfunktion, vlc als Suchbegriff und Pedant als Autor, da dürfte was bei rauskommen.
cu
Jens

Schau mal, hier im Forum steht auch schon ein wenig, Suchfunktion, vlc als Suchbegriff und Pedant als Autor, da dürfte was bei rauskommen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Hallo gism,
am einfachsten ist es VLC von JackTV steuern zu lassen, dann muss man sich nicht mit elendlangen Kommandozeilen quälen.
Infos und Anleitung: http://wiki.tuxbox.org/JackTV
Erhältlich ist es hier bei Download -> Tools.
Gruß Frank
am einfachsten ist es VLC von JackTV steuern zu lassen, dann muss man sich nicht mit elendlangen Kommandozeilen quälen.
Infos und Anleitung: http://wiki.tuxbox.org/JackTV
Erhältlich ist es hier bei Download -> Tools.
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R