Box Timer werden immer gelöscht

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Schnick
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 12
Registriert: Di 07 Dez 2004, 19:03
Wohnort: Geislingen
Kontaktdaten:

Box Timer werden immer gelöscht

#1 Beitrag von Schnick » Di 18 Jan 2005, 16:38

Hallo. Bei der 025 habe ich das Problem, dass die Boxtimer nach der Aufnahme gelöscht werden, obwohl die Timer auf "wochentags" stehen. Das sollte nicht so sein denke ich...

Leider habe ich dadurch eine Folge von Bob der Baumeister verpasst was mir mein 3jähriger zutiefst übel nimmt... ;-)

Dessweitere ist mir im Log aufgefallen, dass bei jeder Aufnahme im Logfile "Daten konnten nicht geschrieben werden" erscheint. Die Aufnahme ist aber völlig in Ordnung.

So das wars für heute mit Bugberichten. Macht weiter so!!!!

Schnick

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von z3r0 » Di 18 Jan 2005, 16:56

:? Das liegt wahrscheinlich an der neuen Funktion in Neutrino, das fuer die Dauertimer eine Anzahl festgelegt werden kann, wie oft ein Dauertimer aufgerufen werden soll. Ist in JtJG noch nicht integriert, deswegen löscht die Box wahrscheinlich solche Timer. Bis es soweit ist werde ich ich hier als Wert 999 übergeben.

Kommt die Meldung "Daten konnten nicht geschrieben werden" am Ende der Aufnahme?

P.S. Lokale Timer unterstützen (noch) keine Dauertimer!! (Bevor dir dein Sohn endgültig den Kopf abreisst ;) )
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

Schnick
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 12
Registriert: Di 07 Dez 2004, 19:03
Wohnort: Geislingen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Schnick » Di 18 Jan 2005, 16:59

z3r0 hat geschrieben::? Das liegt wahrscheinlich an der neuen Funktion in Neutrino, das fuer die Dauertimer eine Anzahl festgelegt werden kann, wie oft ein Dauertimer aufgerufen werden soll. Ist in JtJG noch nicht integriert, deswegen löscht die Box wahrscheinlich solche Timer. Bis es soweit ist werde ich ich hier als Wert 999 übergeben.

Kommt die Meldung "Daten konnten nicht geschrieben werden" am Ende der Aufnahme?

P.S. Lokale Timer unterstützen (noch) keine Dauertimer!! (Bevor dir dein Sohn endgültig den Kopf abreisst ;) )
genaus.. "Daten konnten nicht geschrieben werde" kommt jedes mal.. habe das aber auf die Video-Daten bezogen ..

Uhh gut zu wissen.. habe gerade einen Lokalen eingerichtet.. nicht das ich morgen mit einem Bob Bagger erschlagen werde ;-)

Danke für die Info

Schnick

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von z3r0 » Di 18 Jan 2005, 19:48

Kannst du das nochmal mit einem wiederholenden Timer testen? Wenn das nicht funktioniert, ist das ein Bug in Neutrino.
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

Schnick
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 12
Registriert: Di 07 Dez 2004, 19:03
Wohnort: Geislingen
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Schnick » Di 18 Jan 2005, 20:02

z3r0 hat geschrieben:Kannst du das nochmal mit einem wiederholenden Timer testen? Wenn das nicht funktioniert, ist das ein Bug in Neutrino.
Was genau soll ich testen?

Lokaler oder Boxtimer? Täglich wiederholend?

Machen mal einen Lokalen und einen Box Timer:

wochentags (Mi, Do, FR)

sehen wir dann gleich morgen was passiert

Schnick

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von z3r0 » Di 18 Jan 2005, 20:04

Brauchst du nicht testen. Funktioniert eindeutig nicht, wurde bei mir auch gelöscht. Ich melde das mal den Neutrino-Devs.
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

Gesperrt