Thema "guter Einstieg" - es gibt nicht nur eine &q

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
MastaB
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Thema "guter Einstieg" - es gibt nicht nur eine &q

#1 Beitrag von MastaB » Di 21 Dez 2004, 19:47

Liebe User,

Wie in meinem untenstehenden Beitrag im Detail geschrieben und bei ausreichend Interesse ersichtlich wurde meine Dbox in einem Fachbetrieb mit dem Hinweis(!) der Legalität Aufgrund meiner Anfrage geflasht. Ich weiß schon: Pecht gehabt, unwissenheit schütz nicht.

Gerade von einem Moderator in diesem Form hätte ich mir erwartet das dessen Interesse daran liegt Usern bei Problemen zu helfen (mein Problem ist anscheinend dass mich ein Händler belogen hat) und nicht nur zu richten wo es nach unrecht "riecht" ohne sich auch nur ein bisschen zu bemühen für Klärung zu sorgen wo's grade diese Braucht.

Ich gratuliere "KeXXeN" zu disesem guten Fang, Regeltechnisch erstklassig wachhundartig super aufgepasst, menschlich halt leider schlecht gemacht.

Wieterhin gutes gelingen!

exit
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#2 Beitrag von exit » Di 21 Dez 2004, 20:04

*LOL* Ich wusste nichtmal , das ein *****-Image gibt , aber die Mods haben den übersicht.
Philips avia600vb022 ,built-in
Snapshot 21.05.2004

KeXXeN
Moderator
Moderator
#3 Beitrag von KeXXeN » Di 21 Dez 2004, 20:30

Bitte, gerne.. ebenso...

:lol:

Aber zu deiner menschlichkeit und fachlichen Analyse

Problem
Es geht nicht
Ursache
es liegt an deinem Illegalen ***** Image
Behebung
Flashe dir ein legales Image
Hättest du den Rat beherzigt dann hättest du gemerkt das sich das Problem damit in Rauch aufgelöst hätte...

Oder andersrum:

Problem
Es geht nicht
Ursache
Das was du vor hast geht mit diesen Images nicht nicht
Behebung
Flashe dir ein legales Image
Ach und bevor ich es vergesse. Das Image ist illegal und dabei ist es egal ob du es geflascht hast oder nicht. Die Benutzung ist und bleibt illegal und wird ziviel und strafrechtlich geahndet.
Unwissenheit schützt vor strafe nicht.

Leute gibts :roll:

@exit
Hab ne Blacklist ;)

MastaB
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

stimmt, leute gibts...

#4 Beitrag von MastaB » Di 21 Dez 2004, 21:17

Kein Angst dies sind meine letzten Worte hier an den Forum König!
Bitte Threat schließen und User löschen! Dann erledigt sich auch die "Blacklist"

Immer feste druff! Viel Krieg viel Ehr!

Manche "Programme" bleiben halt länger "Beta" :D

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#5 Beitrag von jmittelst » Di 21 Dez 2004, 21:25

Nun mal immer langsam mit den jungen Pferden. Bös war das doch nicht gemeint. Aber ein Laufvogelimage ist und bleibt ein Laufvogelimage. Und dafür gibt es hier nunmal Regeln. Braucht sich auch niemand drüber aufregen. Ist so wie die StVO, wenn 120 erlaubt sind und es blitzt, ist wohl was falsch gewesen ;)
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

KeXXeN
Moderator
Moderator
#6 Beitrag von KeXXeN » Di 21 Dez 2004, 22:13

@MastaB
Was möchtest du eigentlich?

MastaB
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#7 Beitrag von MastaB » Di 21 Dez 2004, 23:24

sorry, ein bisschen durchatmen hat mir nicht geschadet. :oops:

Ich ärger mich weil ich meine Dbox um € 39,- vom "Fachhändler" hab aufsetzten lassen, seit 5 Tagen Jack nicht zum laufen bekomme und jetzt hier erfahre das Image illegal ist.

Drum um dem Threat letzendlich doch Sinn zu geben schreibt mir bitte: Was ist illegal ein meinem Image, damit ich das morgen mit dem Händler klären kann. Ich hoffe doch nicht dass Streamen auch mit einem gültigen Premiere illegal ist.

Danke für eure Antwort und eure Geduld :roll:

Treito
Streamsüchtling
Streamsüchtling
#8 Beitrag von Treito » Mi 22 Dez 2004, 0:56

Weiß zwar nicht, um welches Image das hier nun im Detail ging, aber wenn der Threadhier gesperrt wurde, war es ein potenzielles Schwarzseher-Image, welches flugunfähige Laufvögel enthielt.

Das Streamen von Premiere (und die Abschaltmöglichkeit des Jugendschutzes) widerspricht gegen die AGB von Premiere, deswegen gibts hier keinen Support, wie man Premiere-Unterstützung im Image aktiviert, allerdings wird Dir bei Streaming-Problemen normalerweise immer geholfen, sofern das Image legal ist.
1. Sagem 1xI black, Avia 600vB0.28, interne ucode, JtG-Enigma-Snap 06.02.05
2. Sagem 2xI Kabel, Avia600vB0.28, interne ucode, JtG-Enigma-Snap 31.01.05
3. Sagem 2xI Kabel, Avia600vB0.28, interne ucode, wechselndes Image
Aufnahme mittels NFS-Server: Kanotix 2005-03, AMD Athlon XP 1800, 512 MB SDRAM-133, WD 160 GB S-ATA
Arbeitsrechner: AMD64, 1024 MB Ram, Maxtor 200 GB S-ATA, Kanotix 64 2005-03,
Notebook: AMD Athlon Mobile XP 2600, 256 MB, 30 GB HDD, Kanotix 2005-03

KeXXeN
Moderator
Moderator
#9 Beitrag von KeXXeN » Mi 22 Dez 2004, 9:06

MastaB hat geschrieben:sorry, ein bisschen durchatmen hat mir nicht geschadet. :oops:

Ich ärger mich weil ich meine Dbox um € 39,- vom "Fachhändler" hab aufsetzten lassen, seit 5 Tagen Jack nicht zum laufen bekomme und jetzt hier erfahre das Image illegal ist.
Ja das kann ich verstehen.
Drum um dem Threat letzendlich doch Sinn zu geben schreibt mir bitte: Was ist illegal ein meinem Image, damit ich das morgen mit dem Händler klären kann. Ich hoffe doch nicht dass Streamen auch mit einem gültigen Premiere illegal ist.
***** ist eine Person die in seinen Images Funktionen integriert, sogenannte emulatoren. Diese Emulatoren sind illegal. Sei nicht böse wenn ich hier genauer darauf eingehe, da ich weder jemanden das Wasser im Mund sammeln möchte, noch Anleitungen dazu geben möchte.

Wenn du wirklich nur Bahnhof verstehst dann schick mir ne PM...

Aber wie es Treito schon schrieb...

MastaB
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#10 Beitrag von MastaB » Mi 22 Dez 2004, 17:41

Dank an euch alle!

Bin nun wesentlich gscheiter :!: aber unwesentlich weniger sauer auf den Händler :evil:

Werd mich nun zum Thema "Image einspielen" einlesen.

Danke für eure Infos und Geduld, denke man kann den Thread nun schließen.

Antworten