Ich würde mich gerne darauf verlassen können, dass die Programme die ich aufnehmen möchte auch wirklich angenommen werden. Darum hab ich einen extra Rechner auf dem JtG läuft (und sonst fast nichts), den ich praktisch nie anfasse. Trotzdem muss ich immer wieder feststellen, dass sich JtG in meiner Abwesenheit einfach selbst beendet.
Ist es möglich JtG als Windows-Service zu starten? Dann könnte ich in der Systemverwaltung einstellen dass sich der service automatisch neu startet wenn ein Fehler auftrit... ?
Der PC läuft übrigens mit WinXP Pro (Englische version). Ich Streame im TS Format mit UDRec (was bei Jack nur möglich ist wenn man "MPEG Elementary" auswählt und bei zusätzlichen Parametern "-ts" angiebt (fixt doch ma einer bugs, das hat mich auch nen halben Tach gekostet das rauszukriegen))
Jack beendet sich selbst
Re: Jack beendet sich selbst
1. FAQ lesen hilft immer und verhindert unnötiges suchen...War10ck hat geschrieben: ...(fixt doch ma einer bugs, das hat mich auch nen halben Tach gekostet das rauszukriegen))
2. Verwende doch einfach die neue Version von Jack (0.73). Dort ist der bug gefixt.
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
Re: Jack beendet sich selbst
torre hat geschrieben:War10ck hat geschrieben: 2. Verwende doch einfach die neue Version von Jack (0.73). Dort ist der bug gefixt.
Leider nicht. Ich verwende Version 0.73 aber, da ich den workaround ja nun kenne, kann ich damit leben. Aber warum sich Jack von alleine beendet ist mir ein Rätzel.
Hallo War10ck,
Gruß Frank
dann brauchst Du aber die deutschen Ländereinstellungen für das Datums- und Zeitformat, sonst wirst Du nicht glücklich.WinXP Pro (Englische version)
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R