Hallo,
unter http://forum.lucike.info/viewtopic.php? ... highlight= habe ich jetzt entlich rausgefunden, warum ich in letzter Zeit keine Untertitel-Dateien für den Gebrauch mit DVDAuthor (in meinem Falle mit der Gui von http://www.boraxsoft.de)mehr erstellen konnte.
Nur mal so als Anmerkung für diejenigen, die ein ähnliches Problem haben.
cu
Jens
ProjektX 0.81.9 und Premiere Sub für DVDAuthor
- jmittelst
- Co-Admin
ProjektX 0.81.9 und Premiere Sub für DVDAuthor
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Not Found
The requested URL /viewtopic.php was not found on this server.
Apache/1.3.27 Server at forum.lucike.info Port 80
Cu Simpson
The requested URL /viewtopic.php was not found on this server.
Apache/1.3.27 Server at forum.lucike.info Port 80
Cu Simpson
3X D-Box2 Nokia Kabel,2xi Avia500,GTX (1x verschrottet)
1x Sagem 2xi Avia600
1x Nokia Sat 2xi
JtG Team Image
Dreambox 7025 ss/ Gemini3
Dreambox 8000 ssss/Gemini3
Sky Komplett inkl. HD
Fritz!Box7390 1TB Nas
Linkstation Streamingserver 250GB
1x Sagem 2xi Avia600
1x Nokia Sat 2xi
JtG Team Image
Dreambox 7025 ss/ Gemini3
Dreambox 8000 ssss/Gemini3
Sky Komplett inkl. HD
Fritz!Box7390 1TB Nas
Linkstation Streamingserver 250GB
Hallo Simpson,
vorhin stand da noch eine Mitteilung, das das Forum im Moment Offline wäre, man solle es später nochmal versuchen.
Kann ja vorkommen, hat aber hoffentlich nichts zu bedeuten.
Gruß Frank
vorhin stand da noch eine Mitteilung, das das Forum im Moment Offline wäre, man solle es später nochmal versuchen.
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
geht wiederPedant hat geschrieben:Hallo Simpson,
Gruß Frank
http://forum.lucike.info/showthread.php?t=1295
- jmittelst
- Co-Admin
War wohl wegen der Forensoftware-Umstellung bei Lucike.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²