Hi!! Traurige Dinge die du dort verkündest! Auch ich habe einst die Liebe meines Lebens verloren!
 Über ein Jahr trauerte ich ihr nach. Heute bin ich glücklich in einer neuen Beziehung, aber es hat viele Anläufe und viele Tränen gekostet. Was ich dir damit sagen will, "The Show Must Go On". Irgendwann wirst du eine andere finden, auch wenn du das heute noch nicht wahr haben willst. Suche nicht nach ihr, sondern sei überrascht wenn sie auf einmal vor dir steht. Ich habe damals, nach der Trennung meine Karriere als IT-Assistent an den Nagel gehängt. PCs waren fortan nur noch ein Zeitvertreib für mich. Ich startete eine neue Ausbildung und bin das was ich heute bin: Privatdetektiv. Der Job macht mir Spaß, denn im Gegensatz zu damals bin ich unter Leuten und nicht nur vorm PC, eingepferscht in einen Raum! Ich kann deine Entscheidung somit sehr sehr gut verstehen. Hoffentlich wird sich jemand finden, der deine Arbeit mit Würde weiterführt und Muxxi nicht verkommen lässt. Du wirst uns allen fehlen! Schön, dass du da warst und wie schon andere vor mir sagten, wir freuen uns, dich vielleicht irgendwann mal wieder hier begrüßen zu dürfen, sei es als Gast, oder als Autor von Muxxi.
 Über ein Jahr trauerte ich ihr nach. Heute bin ich glücklich in einer neuen Beziehung, aber es hat viele Anläufe und viele Tränen gekostet. Was ich dir damit sagen will, "The Show Must Go On". Irgendwann wirst du eine andere finden, auch wenn du das heute noch nicht wahr haben willst. Suche nicht nach ihr, sondern sei überrascht wenn sie auf einmal vor dir steht. Ich habe damals, nach der Trennung meine Karriere als IT-Assistent an den Nagel gehängt. PCs waren fortan nur noch ein Zeitvertreib für mich. Ich startete eine neue Ausbildung und bin das was ich heute bin: Privatdetektiv. Der Job macht mir Spaß, denn im Gegensatz zu damals bin ich unter Leuten und nicht nur vorm PC, eingepferscht in einen Raum! Ich kann deine Entscheidung somit sehr sehr gut verstehen. Hoffentlich wird sich jemand finden, der deine Arbeit mit Würde weiterführt und Muxxi nicht verkommen lässt. Du wirst uns allen fehlen! Schön, dass du da warst und wie schon andere vor mir sagten, wir freuen uns, dich vielleicht irgendwann mal wieder hier begrüßen zu dürfen, sei es als Gast, oder als Autor von Muxxi.Halt die Ohren steif, sieh nicht zurück, sondern schau mit erhobenem Kopf nach vorne! Ich wünsche dir wirklich alles alles Gute!
Bye Leth!