2 Aufnahmen zusammenhängen

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
crazyreini
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 462
Registriert: Do 28 Okt 2004, 8:30
Wohnort: Ried
Kontaktdaten:

2 Aufnahmen zusammenhängen

#1 Beitrag von crazyreini » Mi 10 Nov 2004, 7:51

Hi!

Ich hab mir HDR aufgenommen, nur leider wurde bei der ersten Aufnahme abgebrochen, daher habe ich jetzt 2 Teile die ich zusammenschneiden möchte. Das klappt auch alles ganz gut mit Cuttermaran, nur beim Übergang ist der Ton beim zweiten Teil hörbar lauter.
Wird das nur in der Vorschau vom Cuttermaran so abgespielt? Bzw. kann ich den Audiolevel irgendwie verringern?

Gruß

Reinhard

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 10 Nov 2004, 8:12

Hmm - fällt mir jetzt spontan nix zu ein, schau mal auf Doom9 unter Audio-Tools.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Alibaba7
Moderator
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Fr 31 Okt 2003, 13:21
Wohnort: Unterfranken rulez :-))

#3 Beitrag von Alibaba7 » Mi 10 Nov 2004, 8:30

das ist aber wirklich ungewöhnlich. Fällt mir auch nichts ein dazu.
Wenn gesplittet wurde, fehlt i.d.R. ein kurzes Stück. Da der Film noch oft genug kommt, würde ich da lieber einen neuen Versuch wagen.

CU
Alibaba7

crazyreini
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 462
Registriert: Do 28 Okt 2004, 8:30
Wohnort: Ried
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von crazyreini » Mi 10 Nov 2004, 8:47

Kommt er wirklich noch öfters? Im November kommt er leider nicht mehr auf Premiere 1/2. Und auf den anderen Kanälen hab ich ja kein AC3 dabei!
Gruß
Reinhard
Sagem 2x Neutrino JTG Image
XMG 0.4.0 Win XP

moprivat
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 46
Registriert: Do 17 Jun 2004, 21:18

#5 Beitrag von moprivat » Fr 12 Nov 2004, 17:00

Hi,

die Files durch ProjektX laufen lassen. Habe dadurch oft Verbesserungen in den Files erhalten. Hoffe es hilft.

Gruß

Mo

Antworten