hallo,
habe mir das jtg installiert und alles auch soweit eingestellt...neue senderliste per internet geholt.....
nur klappt leider nicht das aufnehmen bei mir und ich weiß nicht woran das liegen kann?????
finde zwar in meinem dl-ordner dateien aber wenn ich dir mpg mir ansehen ist die immer ohne ton......
wer kann mir dabei weiter helfen??
danke
hahesc
Aufnahme Probleme!!!
Hast Du nur eine mpg Datei, oder eventuell mpv ( Video ) und mpa (Audio ) Dateien.
Poste sonst einmal eine Log-Datei der Aufnahme.
Dazu: mit welche Einstellungen ( engine usw ) Du arbeitest.
Welches Image?
cu
eltinax
Poste sonst einmal eine Log-Datei der Aufnahme.
Dazu: mit welche Einstellungen ( engine usw ) Du arbeitest.
Welches Image?
cu
eltinax
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit
- jmittelst
- Co-Admin
Tja und da endet dann der Support dieses Forums. Wende Dich an die Macher dieses Images oder flashe Dir ein offizielles Image ohne Schwarzgucker Support wie das JtG-Image, ein Yadi oder ein DietmarW-Image. Wenn mit diesen Images dann noch Fehler auftauchen, kannst Du Dich gerne nochmal melden.hahesc hat geschrieben:...r das bc3,5...
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!