Hallo,
ich habe einige MPEGs auf meinem PC, welche ich nun gerne auf dem Fernseher via dBox2 sehen würde.
Wenn ich direkt mit dem Movieplayer die MPEGs ansteuere, crashed meine dBox und startet komplett neu.
So kam mir die Idee, Mittels "ProjectX" die Datei in ein TS-File umzuwandeln. Leider klappt dies nicht (viele "missing next startcode" Fehler und nach 1h Crash "OutOfJavaMemory").
Geht das evtl. viel einfacher oder was muss ich machen?
MPEG auf dBox 2 anzuschauen?
MPEG auf dBox 2 anzuschauen?
mfg
Whissi
Whissi
Ja, ich habe VLC auf meinem Windows-PC. Die Versionsnummer ist 0.72.
Wie bekomme ich die genaue Image-Version heraus?
Beim Booten steht jedenfalls:
1.1.1
Version vom 04.10.2004
Ich habe ein NAS-Gerät (Festplatte mit NFS Server) welches direkt an der Box angeschlossen ist. Darauf würde ich gerne meine MPEGs vom Computer aus drauf kopieren und die via Fernsehgerät gucken, ohne das ich via PC zur Box streame ect. ...
Wie bekomme ich die genaue Image-Version heraus?

Beim Booten steht jedenfalls:
1.1.1
Version vom 04.10.2004
Ich habe ein NAS-Gerät (Festplatte mit NFS Server) welches direkt an der Box angeschlossen ist. Darauf würde ich gerne meine MPEGs vom Computer aus drauf kopieren und die via Fernsehgerät gucken, ohne das ich via PC zur Box streame ect. ...
mfg
Whissi
Whissi
Über NFS gehen nur TS-Streams "TS abspielen" im Movieplayer. Du kannst probieren die MPEG-Dateien mit projectX über "to TS" in TS-Files umzuwandeln.
Wenn Du "Datei via VLC" nutzen willst, dann muss VLC schon auf dem Rechner laufen.
Wenn Du "Datei via VLC" nutzen willst, dann muss VLC schon auf dem Rechner laufen.
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool