Frage zum Snap vom 18.10

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von reinergu » Do 21 Okt 2004, 21:24

Muss diese Disskusion eigentlich immer wieder losgehen?? Also ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass man lieber ellenlange Texte schreibt (Disskusionen) und sich rumzankt, anstatt mal kurz zu schreiben was sich geändert hat und wie es sich auswirkt! Ich installiere immer das neueste Snap und gut ist! Was sich geändert hat, keine Ahnung, aber was solls. Ich bin froh über die Möglichkeiten, die mir das JtG Image und das JtG Streaming Tool bieten, aber um mich groß in die Materie einzuarbeiten fehlt mir wirklich die Zeit, aber sowas interessiert den Großteil hier nicht! Also, was neu ist, wird nie geschrieben und gut ist! Was muss man da immer diskutieren????? :angry:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#32 Beitrag von petgun » Do 21 Okt 2004, 21:31

Also ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass man lieber ellenlange Texte schreibt (Disskusionen) und sich rumzankt, anstatt mal kurz zu schreiben was sich geändert hat und wie es sich auswirkt!
...ich auch, aber ich habe mich nicht damit abgefunden als Vollidiot hingestellt zu werden, wenn ich mich erdreiste, nach einer Erklaerung fuer eine Aenderung zu fragen.

cu,
peter

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von KeXXeN » Do 21 Okt 2004, 21:47

petgun hat geschrieben:
Wieso nicht, wenn ich fragen darf ohne dir zu nahe zu treten?
..erklaere mir warum Du zB. die eine oder andere Sprache/Handwerk/???? nicht beherrschst? Mir geht die Mythifizierung der Image_bauerei_ langsam nur noch auf den Geist....u
...
Come down...

Ich habe dich doch nur gefragt warum du keine Iamges machst. Du scheinst dich hervorragend mit der Materie auszukennen und weißt sehr gut was man wie machen muss und was auf dich zukommt. Du hast doch die besten Vorraussetzungen ein Image zu basteln. Es vielleicht besser zu machen als andere. Ne ganz ehrliche Aussage ohne Hintergedanken und doppelten Boden...

Ich hätte echt gerne mal ein Image von dir. Schade das du keine machen kannst/willst.

Warum fühlst du dich eigentlich gleich angegriffen?

Vielleicht nimmst du die Sache nicht immer gleich persönlich sondern denkst mal Sachlich drüber nach bevor du andere Belehren willst oder Angreifst!?

Es wäre schön wenn man mit dir auch mal kommunizieren könnte ohne das es gleich in Streit ausartet...

P.S. ich persönlich werte deine Worte, auch wenn sie persönlich werden, nicht als Angriff, wundere mich aber warum du gleich so ausrastest.
...ich auch, aber ich habe mich nicht damit abgefunden als Vollidiot hingestellt zu werden, wenn ich mich erdreiste, nach einer Erklaerung fuer eine Aenderung zu fragen
Keiner hat dich nachdem du dich hier im Thread eingelassen hast, als Dummkopf oder Vollidiot hingestellt.
Zumal ich aber nochmal, ganz nebenbei erwähnen möchte das es in diesem thread um Änderungen generell von einem zum anderen Snapshot geht. Und nicht wie du gerade hinstellst um eine Frage warum eine Änderung überhaupt gemacht wurde.

Ich denke dazwischen liegen eh Welten, die man nicht vergleichen kann.

Aber das ist ja nur meine Meinung, und das ist auch gut so ;)

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#34 Beitrag von petgun » Do 21 Okt 2004, 22:08

Warum fühlst du dich eigentlich gleich angegriffen?
..glaube mir bitte das meine Toleranzschwelle sehr hoch ist und ich mich von Deiner Frage in keiner Weise angegriffen fuehle.
ich persönlich werte deine Worte, auch wenn sie persönlich werden, nicht als Angriff, wundere mich aber warum du gleich so ausrastest.
:-) ?? Du hast wahrscheinlich noch nicht erlebt wenn ich ausraste...und ich habe Dich auch nicht persoenlich angegriffen.

Die immer wieder gedankenlos wiederholten Parolen die ein 'Antwortautomat' besser erledigen koennten gehen mir einfach auf den Sack..das ist alles. Wenn Du das persoenlich wertest ist das Dein Problem.

cu,
peter

Gesperrt