Hier geht's nur um das JtG-Team Image
-
omeganus
- Gelegenheits-Streamer

Beitrag
von omeganus » Di 19 Okt 2004, 14:53
Hallo an alle,
treibe mich nun schon seit einiger Zeit hier rum und muss erstmal loswerden das hier echt viel geholfen wird und das ich ohne dieses Board hier sicher heute nicht soweit wäre mit meiner D-Box und dem ganzen drumherum!! Also echt spitzen leute und vor allem Hilfsbereite Luete hier!! so nun aber genug geschleimt *lol*
Habe gerade gesehen das es einen neuen Snapshot vom 18.10.2004 gibt und wollte mal bevor ich mir den raufspiele nachfragen was der denn für verbesserungen mit sich bringt falls das hier wer weiß!! vieleicht ist das auch eine blöde frage , aber ich denke auch blöde fragen müssen mal gestellt werden *grins* trotzdem schon mal danke im vorraus

-
Riker
- TuxBox CDK Experte

-
Beitrag
von Riker » Di 19 Okt 2004, 16:22
http://cvs.tuxbox.org/lists/tuxbox-cvs- ... reads.html
Also unter anderem neue Busybox, neuer Videotext usw...
Riker
1. Nokia Sat 2xI Avia 600 7-farbiges Display, IDE 120GB HDD 2,5"
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig
-
omeganus
- Gelegenheits-Streamer

Beitrag
von omeganus » Di 19 Okt 2004, 17:03
Danke sehr für die schnelle Information

achja.. und als ja nun leider noch ziemlich unerfahrener User noch mal die Frage sollte man dafür nun die Dateien sichern (ucodes etc.) oder ist das bei einem Snapshot wie ich in der FAQ gelesen habe nicht nötig?? will nur sichergehen damit ich meine Box danach auch wieder zum laufen bekomme *grins* denn wie jeder weiß ist sich absichern doch immer besser

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Nokia D-Box2 Kabel
--crossover zum PC--
JtG Team Image 2.0
aktueller Snapshot vom 17.02.2005
2. Nokia D-Box2 Kabel in arbeit fürs Schlafzimmer *gg* und natürlich dann auch mit JtG Image
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Riker
- TuxBox CDK Experte

-
Beitrag
von Riker » Di 19 Okt 2004, 17:13
Also eine sicherung der Ucodes sollte man immer haben, aber ein Snapshot ist ein Test-Update, es bleibt also alles erhalten.
Riker
1. Nokia Sat 2xI Avia 600 7-farbiges Display, IDE 120GB HDD 2,5"
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig
-
omeganus
- Gelegenheits-Streamer

Beitrag
von omeganus » Di 19 Okt 2004, 17:23
Alles klar!! mein dank sei dir gewiss hilfreicher Riker

hoffe auch bald genug Ahnung von allem zu haben um hier leuten helfen zu können denn ich muss zugeben im gegensatz zu manch anderen Boards geht es sie sehr nett und ruhig zu