JtG 0.73 Pfadname zu lang

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Cyberduke
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

JtG 0.73 Pfadname zu lang

#1 Beitrag von Cyberduke » So 17 Okt 2004, 14:59

Hallo zusammen!

Ich wollte eben In einem Land vor unserer Zeit 9 aufnehmen. Aber jedesmal, wenn ich auf Sofortaufnahme klicke, bekomme ich ne Fehlermeldung: "The path is too long after being fully qualified. Make sure path is less than 260 characters." und Jtg muß neu gestartet werden.
Den Ordnernamen den er anlegen will lautet: IN EINEM LAND VOR UNSERER ZEIT 9 - DIE REISE ZUM GROßEN WASSER (THE LAND BEFORE TIME IX: JOURNEY TO THE BIG WATER).
Gibts ne Möglichkeit die Namenslänge bei der Erstellung der Datei / Ordners zu verkürzen, da hier ja wohl das Problem liegt.

Gruß
Dirk

torre
Co-Admin
Co-Admin

#2 Beitrag von torre » So 17 Okt 2004, 15:16

Einfach einen Timer anlegen und dort kannst Du den Namen des Timers in der Timerliste manuell ändern.
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

Cyberduke
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

#3 Beitrag von Cyberduke » So 17 Okt 2004, 15:21

Danke für die schnelle Antwort! Ich werd's mal ausprobieren...

Gruß
Dirk

LuckyStrike
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#4 Beitrag von LuckyStrike » Sa 13 Nov 2004, 10:48

Hi zusammen, habe das Probleme heute auch gehabt. tritt nach einer ersten Untersuchung auch mit JtG 0.7.2 schon auf.
:?

:idea: Vielleicht kann man daran ja mal was ändern.

Programmiere meine Timer eigentlich immer über das Web-Interface oder die DBox direkt.

Scheinbar geht der Trend ja langsam dahin das die Filmtitel halbe Romane werden. Eigentlich würde es ja reichen, wenn man die Originaltitel in die Kurzbeschreibung des Films packen würde.

Anmerkung: Das ist allerdings mein erstes Problem überhaupt und dafür gibt immerhin auch ne Lösung

Macht weiter so

Andi

Antworten