Dummheit

Platz für Zwischenmenschliches....
Gesperrt
Nachricht
Autor
trinidat
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer

Dummheit

#1 Beitrag von trinidat » Do 07 Okt 2004, 15:13

Zum geschlossenen threat "ac3 nicht abspielbar" ein kleiner Nachtrag:

Ich finde es in Ordnung, dass ihr den threat geschlossen habt. Es ist eine gerechte Bestrafung.

Aber für meine Dummheit, Euch die Wahrheit gesagt zu haben, und nicht für die Verwendung des bc 3.0 Images. Oder glaubt ihr im Ernst, dass hier irgendjemand freiwillig die Verwendung dieses Images zugeben würde ?

gadh
Serienhai
Serienhai

#2 Beitrag von gadh » Do 07 Okt 2004, 15:19

Das Problem ist, dass die meisten Leute gar nicht wissen, dass sie ein illegales Image einsetzen, weil irgendjemand ihnen das auf die Box gespielt hat. Sicherlich werde manche User auch ein illegales Image einsetzen und es nicht verraten, aber da kann man nichts machen.
Nur illegale Image sind illegal und das JTG Forum soll frei davon bleiben, also werden alle Threads die sowas beinhalten geschlossen.

Ob es nun Dummheit war, Unwissenheit,... ist egal, denn hier gelten Regeln, die jeder User akzeptieren muss. Fertig.

lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
#3 Beitrag von lofwyr » Do 07 Okt 2004, 15:27

Das hat nix mit Bestrafung zu tun.
Mit der Unterstützung von solchen Images wird hier komplett alles aufs Spiel gesetzt. Das kannst Du doch nicht wirklich wollen?

Mach Dir doch einfach das JTG-Image drauf - am besten das aktuelle, dann kriegst Du hier Support.
Ausserdem gabs wohl so im April/Mai eine Umstellung. Soweit ich mich erinnern kann, haben die Images vor diesem Datum wohl Probleme mit AC3

Lofwyr
Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

KeXXeN
Moderator
Moderator
#4 Beitrag von KeXXeN » Do 07 Okt 2004, 16:12

Also ich muss gadh recht geben.

Es ist keine Dummheit zuzugeben das man ein solches Image auf der Box hat. Es ist eine Dummheit eine Box in irgendeinem Hinterhof flashen zu lassen mit einem Image das man sich nicht richtig erklären lässt. Ohne Garantie und alles weitere. Meist wird einem da ja noch nicht einmal das Originalimage der Box mitgegeben.

Aber noch dämlicher ist es ein solches Image selber auf die Box zu flashen, mit voller Absicht.

Genau wie das obligatorische GEZ Zahlen weil man schauen könnte, macht man sich auch strafbar ein solches Image auf der Box zu haben, egal ob man irgendwelche Sender sehen kann.

Und nun nocheinmal für die ganzen die sich jetzt denken "Hey man auch haben will und ausprobieren..." vergesst es ...

Nicht nur das es strafbar ist und irgendwann alles aufgedeckt wird...
Es funktioniert sowieso nichts mehr ... kein Premiere und auch sonst gehen mit sochen Images im Moment und auf längere Zeit gar nichts mehr...

Und auch lofwyr stimme ich es zu das es keine Bestrafung ist einen solchen Thread zu schließen. Mach dir ein richtiges, legales Image drauf und du bekommst ja wieder jede mögliche hilfe von hier.
Du wirst hier nicht verbannt, gebranntmarkt oder sonstiges.

Aber eins sollte dir klar sein.
Meist wird bei intensiverer Hilfe ein Bootlog gebraucht und daran kann man immer erkennen ob es sich um ein legales Image handelt oder nicht ;)
Also siehst du hieran recht wohl, das das verschweigen nichts bringt.

Man kann natürlich auch eine allgemein gültige Regel

"Hilfe nur mit kompletten Bootlog"

einführen, war da nicht mal sowas? ;)

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling

Re: Dummheit

#5 Beitrag von petgun » Do 07 Okt 2004, 16:44

hi,
trinidat hat geschrieben:Aber für meine Dummheit, Euch die Wahrheit gesagt zu haben, und nicht für die Verwendung des bc 3.0 Images. Oder glaubt ihr im Ernst, dass hier irgendjemand freiwillig die Verwendung dieses Images zugeben würde ?
?? irgendwie solltest Du noch einmal ueberlegen was Du hier fuer einen Schwachfug geschrieben hast.
Fuer Dummheit/Gebrechen/Rechtschreibfaehler/Legasthenie/??? wird hier Niemand 'bestraft'..und schon gar nicht fuer die Wahrheit...'Bestrafung' gibt's hier nicht....aber _Heuchler_ und _Luegner_ die uns alle hier _bewusst_ verscheissern wollen, sind hier absolut nicht gefragt.
Und Diskussionen zu diesem Thema bringen absolut nix!

Thread closed!

cu,
peter

Gesperrt