DVD Lab Audio Sprache einstellen, wo?
DVD Lab Audio Sprache einstellen, wo?
Ich hab schon in sämtlichen Menüs rumgeklickt und nicht gefunden wo man die Sprache für die Audiospur definieren kann. Es scheint wohl so zu sein, dass die Sprache des Betriebssystems als default (bei mir Englisch) genommen wird.
Es gibt 2 Möglichkeiten!
1. DVD fertig compilieren und dann unter Tools "IFO-Editor Audio" wählen in den gerade erstellten Video-TS Ordner gehen und die Tonspuren einstellen.
2. Du drückst im Fenster "Movie1" - (Das Fenster wo Du auch Video- und Tonspur hinzufügst) mal auf den den grünen Button Audio1 drückst der sich zusammen mit Audio2, Sub und Chapters im Fenster "Movie1" befindet.
1. DVD fertig compilieren und dann unter Tools "IFO-Editor Audio" wählen in den gerade erstellten Video-TS Ordner gehen und die Tonspuren einstellen.
2. Du drückst im Fenster "Movie1" - (Das Fenster wo Du auch Video- und Tonspur hinzufügst) mal auf den den grünen Button Audio1 drückst der sich zusammen mit Audio2, Sub und Chapters im Fenster "Movie1" befindet.
-
- Gelegenheits-Streamer
Stimmt wenn ich mich recht erinnern kann, dann ist das auch erst im Laufe der ganzen Betas der Pro-Version dazugekommen. Ist aber ganz praktisch, da ich das mit IFO-Editor ziemlich häufig vergessen habe.lurchi hat geschrieben:@gadh
Danke für den Tip. Das mit dem "IFO-Editor Audio" funktioniert, die Sache mit dem grünen Button geht bei mir nicht, liegt vielleich daran dass ich nur ein DVD-Lab in der Standardversion habe.
@DrRamoray
Die Default Sprache nutzt nichts solange DVD-Lab explicit "English" auf die DVD brennt.
Nur am Rande, Du weißt, dass Du ein Update auf die Pro-Version für den Differenzbetrag zwischen Pro- und Standartversion bekommen wirst?
Ist in meinen Augen ein mehr als faires Angebot, was ich sicherlich nutzen werde wenn die Betazeit mal zu Ende ist.
Bis dahin hangel ich mich von Beta zu Beta, das allerdings schon seit einem halben Jahr ohne auf einen Tag DVDlab Pro verzichten zu müssen.