Kann ich den AC3-Stream über Netzwerkkabel übertragen?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
TheStand
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Kann ich den AC3-Stream über Netzwerkkabel übertragen?

#1 Beitrag von TheStand » Mo 08 Sep 2003, 16:14

Ich benutze seit geistern JtG. Das Streamen funktioniert bestens, solange ich nur Bild und Stereoton aufnehme. Wie ich bereits aus anderen Themen in diesen Forum entnommen habe muss man die Pids eingeben. Das habe ich auch gemacht. Dann hatte ich in meinem File Störgeräusche. Was mache ich falsch?
Zu meiner Box: Nokia Kabel 2x Flash

DJ Mangalla
Qualified Tester
Qualified Tester
Beiträge: 654
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: München

#2 Beitrag von DJ Mangalla » Mo 08 Sep 2003, 16:25

Was sind bei Dir Störgeräusche? Hast Du den AC3 aktiviert in JtG? Welches Image benutzt Du?
[DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, JtG 15.07.07, Ucode.bin: 0014, SPTS ON, PMT-Update ON, HW-Section ON, IDE-Interface Revision 2, Samsung 2,5" 120GB]
[Premiere KOMPLETT (prepaid)] - [Satelliten ASTRA und EUTELSAT]
[CPU Intel P4 2,66 GHz] - [DVD-Brenner NEC ND-3500A] - [OS Ubuntu 7.04]
[Project X 0.90.0.00]

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#3 Beitrag von petgun » Mo 08 Sep 2003, 16:34

Hi,
Störgeräusche
hmm...eigentlich machen dieBildkeine Geraeusche..??

cu,
peter

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Levithan » Mo 08 Sep 2003, 16:55

Peter ist heute besonders gut drauf ;D
Hat Jack denn auch AC3 aufgenommen ? Wenn ja, kann es auch am Player liegen. Der Zoom Player zum Beispiel verucht manchmal beide Audios gleichzeitig abzuspielen. Das kling natürlich blöd :D
Versuch das bitte mal mit dem VLC. Oder hats Du nur AC3 aufgenommen ?

Beschreib doch mal genau was Du gemacht hast, mit Angabe der Pids. Wäre doch gelacht, wenn wir Peters Fisch nicht schlachten können ;D

LEvi

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#5 Beitrag von petgun » Mo 08 Sep 2003, 17:05

hi,
Wäre doch gelacht, wenn wir Peters Fisch nicht schlachten können
:D :D erst muesst Ihr den mal fangen...und mit dem bisschen was 'TheStand' geschrieben hat, haut das nicht hin ;-)

cu,
peter

--
Wenn selbst der Leviathan mit der Angel gefangen wurde - wie sollen sich dann die kleinen Fische retten können? [Babylonischer Talmud Mo-ed Katan 25]

TheStand
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#6 Beitrag von TheStand » Mo 08 Sep 2003, 20:30

1. Frage: Was ist VLC?

Zu meinem Problem mit AC3:
Ich gehe auf PREMIERE 1und füge einen Film der Timerliste hinzu. Dann hole ich mir über die blaue Taste auf meiner Fernbedienung die Streaminformationen und gebe den Videopid und die beiden Audiopids in die entsprechenden Felder bei JtG ein. Und dann starte ich die Aufnahme.
Welche Einstellungen muss ich unter Sonstiges machen und welche Tonoption muss ich auf der dbox einstellen?

Hoffentlich schreibe ich nicht zu kompliziert

Antworten