Hier geht's nur um das JtG-Team Image
-
soere
- Einmal-Streamer

Beitrag
von soere » Sa 11 Sep 2004, 9:37
Hi,
seit heute Morgen findet meine DBox keine Sender mehr und Kanäle sind auch nicht verfügbar

Kabelbetreiber ist Iesy in Hessen.
(Die anderen "normalen" Sender gehen)
Liegt das nun an meiner Box oder am Kabelnetz ? Änderungen, ausser das einspielen der letzten Version von JTG-Image wurden nicht durchgeführt.
Ideen ?
Zuletzt geändert von
soere am Sa 11 Sep 2004, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
reinergu
- Streamsüchtling

-
Beitrag
von reinergu » Sa 11 Sep 2004, 13:27
Was sind denn bei dir "normale" Sender??
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg
reinergu
-
soere
- Einmal-Streamer

Beitrag
von soere » Sa 11 Sep 2004, 13:35
reinergu hat geschrieben:Was sind denn bei dir "normale" Sender??
Na die öffentlich rechtlichen die ich nicht über die DBox schaue.
Eurosport über die DBox geht z.B. nicht obwohl dieser sonst immer verfügbar war. Nun kommt halt die Meldung "Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar". Via Kanalsuche findet er im Moment keinen einzigen Sender (falls der Kabelbetreiber daran rumgespielt hätte).
Bin halt immer noch ratlos an was es liegen könnte. Vielleicht eine regionale Störung ?
-
soere
- Einmal-Streamer

Beitrag
von soere » Sa 11 Sep 2004, 14:29
Hat sich erledigt. Funktioniert wieder tadelos.
-
reinergu
- Streamsüchtling

-
Beitrag
von reinergu » Sa 11 Sep 2004, 21:32
Wünschte ich könnte das von mir auch mal wieder behaupten! Bei mir sind immer noch alle Sender nicht verfügbar! Aber bis mein Vater mir ne Leiter mitbringt, die lang genug ist, dass sogar ich kleiner Zwerg auf den Dachboden komme (zwecks Austausch des def. LNBs), haben wir bestimmt schon Weihnachten. Der Vorteil: Er kann es direkt als Weihnachtsgeschenk vermarkten!!
Gruß,
Günter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg
reinergu
-
fschub
- Einmal-Streamer

Beitrag
von fschub » Di 28 Sep 2004, 20:53
Hi zusammen,
habe genau das selbe problem, bin heute vom BN auf JtG Enigma vom 23.09.04 umgestiegen und kann auch keine Kanäle finden. Probiere das schon seit Samstag mit so ziehmlich allen versionen was man für die Dbox2 krigen kann. Wohne ebenfalls in Hessen und habe iesy als anbieter. Hat irgentjemand eine tip was ich vieleicht noch machen könnte. Brutforce suche, neue Kanalliste hat alles nicht funzt. Langsam bin ich am ende meiner Ideen.
Gruss Enny