Leider zeigte sich kurze Zeit später die Ernüchterrung:
Die fertig Authorte DVD auf nen DVD+RW gebrannt -> nicht lesbar, mehrfach versucht -> ohne Erfolg (Gebrannt mit 5.5er Nero und dann mit der Trial vom 6er). DVD-R probiert gleiches Problem!
Nachdem ich als Fehlerquelle Nero ausmachte (brenne so gern damit, war ausserdem beim Brenner dabei, hat aber auch bei SVCD schon vielzuoft Probs verursacht

Die DVD+R war auf dem PC (Power-DVD) so lesbar und anschaubar, wie ich mir das gewünscht hätte, im SA (is ein Toshiba SD210E) allerdings nicht. Gut nachdem er auch mit CD-Rs schon Probleme hatte, war ich mutig und habe nen DVD-R Rohling genommen; siehe da Menü wird korrekt angezeigt! Der Film jedoch nicht!

Das Bild ertreckt sich etwa auf 2/3 des Fernsehbildes und dann hab ich 1/3 nochmal von dem Bild....
Habe vieles versucht: nach dem patchen mit DVD-Patcher lief nurnoch der Ton, aber kein Bild mehr usw.
Wenn ich mir die erstellten Files anschaue, dann wird bei der VIDEO_TS.VOB ein NTSC Format (720x480 und 29,970 Frames) angezeigt, das Menü ist 720x576 und die Video-Dateien JtG-Konform mit 480x576....
Meine Hauptfrage ist, ob die VIDEO_TS.VOB bei Euch auch als NTFS angezeigt wird, wenn Ihr sie mit DVDLab erstellt habt (Die Einstellungen in DVDLab habe ich alle auf PAL!)???
Ansonsten muss ich nach 6 verbrannten Rohlingen

Habe auch nochmal neu authored... ohne Erfolg.
Kann mir bitte jmd helfen, ich bin am Verzweifeln und hab bald echt kein Spaß mehr drann

Gruß Greenbaum
PS: Habe gerade ein altes File gefunden, dass mit NGrab erstellt wurde... hier is das Dateiformat 702x576... warum bei JackTheGrabber eigentlich nicht?!????. Werde mit dem brennen dieses Files noch warten (sind genug Rohlinge verbrannt) - vielleicht hat jmd. ne andere Idee?!? Mir gehen Echt die Ideen, die Zeit und langsam auch die Rohlinge aus....