BlueMovie Filme können nicht aufgenommen werden

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Frank65
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

BlueMovie Filme können nicht aufgenommen werden

#1 Beitrag von Frank65 » Do 05 Aug 2004, 15:15

Hallo,

habe heute ein BlueMovie Film einwandfrei anschauen, aber nicht per JacktheGrabber aufnehmen können. DBox schaltet nach Aufnahmestart in den korrekten Aufnahmemodus und startet die Aufnahme für ein paar Sekunden (sogar den richtigen Multifeed), sagt mir aber beim Umschalten in den Radiomodus, es können keine Sender gefundenw erden und ich möchte doch bitte eine Sendersuche durchführen. Da ich das nicht will, tue ich gar nichts und lasse die Mitteilung stehen, etwa 20 Sekunden später verabschiedet sich die Box in Standby. Bis dahin hat der PC alles wunderbar aufgenommen, nur leider eben nur eine halbe3 Minute oder so. Bei Premiere-Direkt klappt das genauso, nur das da eben meine DBox nicht behauptet, keine Radiosender finden zu können und auch nicht runterfährt. Ich habe sowohl für Premiere als auch für BlueMovie eine gültige und ansonsten funzende Karte.
Ich habe das Image vom 19.06. und den Snapshot vom 2.8. probiert.

torre
Co-Admin
Co-Admin

#2 Beitrag von torre » Do 05 Aug 2004, 15:29

probiere es mal so:

Aufnahme nicht über den Streamingserver, sondern nur über Jack.
1. Auf den richtigen "Unter"-Kanal schalten.
2. unter der Jack-Timerliste auf "erneuern". Dann werden die "richtigen" PIDS in die Felder eingetragen.
3. manuell auf "rec.". Jetzt müßten die unter 2. ermittelten PIDS aufgenommen werden.
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

Frank65
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#3 Beitrag von Frank65 » Do 05 Aug 2004, 15:45

Hallo Torre,

vielen herzlichen Dank. So klappts bestens ...

Schönen Tag und beste Grüße

Antworten