Mit Image vom 19.6. keine EPG.txt mehr bei Aufnahme

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
firebowl
Sammler
Sammler

Mit Image vom 19.6. keine EPG.txt mehr bei Aufnahme

#1 Beitrag von firebowl » Fr 30 Jul 2004, 22:39

Hab vorgestern auf das aktuelle Image geflasht und bei allen Aufnahmen die ich seit dem gemacht habe fehlen mir die EPG Files. Liegt das evtl. an dem neuen EPG+ (oder wie das Teil heisst)?
Bei normalen Filemen ist mir das ja egal aber wenn man Serien streamt wird das plötzlich zu nem echten Problem ;)
Gruß
Fire

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Sa 31 Jul 2004, 1:20

Ist mir in letzter Zeit auch schon ab und an so gegangen. Weiß aber immer noch nicht warum. Hast Du bei Deiner Sagem HW_Sections auch auf ON? Könnte sein, das das vielleicht nicht so super stabil läuft.
EPG-Texte für Serien: http://www.fernsehserien.net/index.php
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

firebowl
Sammler
Sammler

#3 Beitrag von firebowl » Mi 04 Aug 2004, 22:21

Hab ne Sagem 1x und die HW_Sections waren auf ON. Hab die grad ausgeschaltet und wie es aussieht bekomm ich wieder eine EPG.txt.
Mal ne doofe Frage, was genau sind oder machen die HW_Sections ??

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#4 Beitrag von jmittelst » Do 05 Aug 2004, 3:53

VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten