schaue mal auf deine update funktion der boxcountZero hat geschrieben:@jotweewie ist das zu verstehen; ist ein update auf den snap erfolgt ??danke, Riker schneller als die Polizei erlaubt
Gruss, countZero
snap von 20.7
das war schon immer so, ist zwar schon mal angemerkt worden, aber da es Schlimmeres gibt, nehme ich mal an, daß es wichtigeres gab, als dieses zu ändernmuelleimer hat geschrieben:Frage zum Image vom 19.7 - Ist es normal dass der Menüpunkt 3 bei den Einstellungen fehlt?
dann hat der DEV von Yadi aber länger durchgehaltenVermutlich ist der entsprechende DEV mit drei Feature Requests so auf die Fresse gefallen, dass er begonnen hat selbst zu programmieren.
Hm, was hat sich denn an der Oberfläche seit dem letzten JtG-Engima-Snap Engima verändert? Haben die Devs ein neues Skin mit dabeigepackt?Treito hat geschrieben:@Riker Wie sieht das eigentlich mit Enigma-Snaps aus? Da hat sich mittlerweile auch einiges getan, ist sogar bedienbar geworden
Mittlerweile gefällt mir auch die Oberfläche besser, würde gerne bei JtG-Images bleiben...
Hm, was hat sich denn an der Oberfläche seit dem letzten JtG-Engima-Snap Engima verändert? Haben die Devs ein neues Skin mit dabeigepackt?Treito hat geschrieben:@Riker Wie sieht das eigentlich mit Enigma-Snaps aus? Da hat sich mittlerweile auch einiges getan, ist sogar bedienbar geworden
Mittlerweile gefällt mir auch die Oberfläche besser, würde gerne bei JtG-Images bleiben...
Liegt ewig zurück, dass ich Enigma zuvor draufhatte. Februar?CrazyLexx hat geschrieben: Hm, was hat sich denn an der Oberfläche seit dem letzten JtG-Engima-Snap Engima verändert? Haben die Devs ein neues Skin mit dabeigepackt?
Tom