Danke
D-Box Neutrio Direktstart (Streaming) von der Box ?
-
christian100
- Einmal-Streamer

D-Box Neutrio Direktstart (Streaming) von der Box ?
Hallo, funzt bei Jack auf das Streamen wenn ich der Box per Menüe den Start dazu gebe ? Es gibt doch den Menüepunkt ( Streaming (Aufnehmen) Start & Stop ! Geht das mit dem Jack ? Dann braucht man nicht immer zum Rechner rennen wenn es los geht.
Danke

Danke
dazu musst du jack auf streamingserver umstellen (unter programm > streamingserver starten). oder wenn du es permanent so willst kannst du jack auch gleich als Streamingserver aufmachen (einstellungen > JtG als Streamingserver starten.)
Dann musst du noch an deiner box unter einstellungen > aufnahme auf server umstellen und einstellen, dann gehts.
Dann musst du noch an deiner box unter einstellungen > aufnahme auf server umstellen und einstellen, dann gehts.
-
christian100
- Einmal-Streamer

Hi,
hth,
peter
...das geht auch mit JtG als Streamingserver gestartet...Du musst die Kanaele 'Direkt1a'. Direkt1b' usw. in die Services.xml von Hand eintragen....kannst Du aber auch unter http://www.dewi-sat.de/satshop.php?page ... &design=dw erstellen lassen.Bzw. F1 bei Sport. Nicht das er immer wieder in das Portal zurück springt. Für diese Fälle benutze ich das WinGrab. Ist sowas in Planung ???
hth,
peter
-
christian100
- Einmal-Streamer

-
christian100
- Einmal-Streamer

Au ja. Da läuft gerade Wrestling für 15 Euro. 
Ich komme mit dem 1a, 1b usw. noch nicht ganz klar. Nach Uhrzeiten geht das auf jeden Fall nicht. Wenn Du auf das Portal gehst kannst Du nach rechts klicken und dann die Uhrzeiten und Portale hochgehen. Aber das paßt nicht mit 1a, 1b usw.
Da muß man erstmal schauen wie das zusammen hängt.
Ich komme mit dem 1a, 1b usw. noch nicht ganz klar. Nach Uhrzeiten geht das auf jeden Fall nicht. Wenn Du auf das Portal gehst kannst Du nach rechts klicken und dann die Uhrzeiten und Portale hochgehen. Aber das paßt nicht mit 1a, 1b usw.
Da muß man erstmal schauen wie das zusammen hängt.
stimmt ! EPG haben die nicht und laesst sich somit auch nicht programmieren....aber: Wer bestellt sich von Euch einen Film und schaut dann nicht onlineNach Uhrzeiten geht das auf jeden Fall nicht
Einfach bestellen und dann ueber das Portal den Kanal auswaehlen und _danach_ erst JTG starten (steht dann auf dem richtigen Kanal) und ueber die Sofortaufnahme das Teil aufnehmen...so wuerde ich das machen.
cu,
peter
-
christian100
- Einmal-Streamer

Hast Du die Software mit entwickelt ?
Zuletzt geändert von christian100 am Mo 01 Sep 2003, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
Flashe Dir ein Image ohne *Ein Wort welches Jack unbekannt ist* bevor Du hier weiter schreibst!
cu,
peter
...das ist nicht cool..das ist verboten und Du scheinst ganz schoen merkbefreit zu sein !!! Deine Email-Adresse bei web.de ist _eindeutig_ und sei froh wenn hier Niemand von der PW-Taskforce mitliest.Die sind einfach da...
Flashe Dir ein Image ohne *Ein Wort welches Jack unbekannt ist* bevor Du hier weiter schreibst!
cu,
peter
-
christian100
- Einmal-Streamer

-
christian100
- Einmal-Streamer