Hallo,
ich habe nun endlich mein Netzwerk laufen, JTG installiert, D-Box kann angepingt werden, http://192.168.115.1 im Browser listet die sender auf, alles funzt. Fast alles...
Wenn ich in JTG auf EPG klicke, werden in der linken Übersicht die Sender aufgelistet. Wenn ich einen Sender anklicke, kommt eine Fehlermeldung, in der ich "Continue" für weitermachen oder "Quit" für beenden klicken kann. EPG werden jeoch nicht angezeigt.
Ein ähnliches Verhalten zeigt TuxBox. Zwar wird der Kontakt zur D-Box hergestellt und die Sender angezeigt, auswählen und sehen kann ich jedoch nix. In TuxBox stehen die Daten-Transferraten bei 0.
Meine Vermutung war zunächst, dass es mit dem JTG-Image zu tun hat, aber das TuxBox ein ähnliches Problem hat...?!
Kann sich jemand einen Reim darauf machen?
JTG Absturz
- jmittelst
- Co-Admin
Meinst Du Tuxvision? Das läuft eh nicht mehr korrekt mit einem aktuellen Image. Welche Jack-Version benutzt Du und welches Image (DATUM) hast Du auf der Box? Mach mal einen Screenshot von der Fehlermeldung und poste den hier.
Du mußt uns schon ein paar Infos geben, sonst kann Dir kaum einer helfen. Meine Glaskugel ist auch grad in Reparatur
cu
Jens
Du mußt uns schon ein paar Infos geben, sonst kann Dir kaum einer helfen. Meine Glaskugel ist auch grad in Reparatur

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!