Spekulationsthread

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Spekulationsthread

#1 Beitrag von jmittelst » So 23 Mai 2004, 19:23

Da man ja von Levi und Leth die letzte Zeit kaum was hört, fange ich hier jetzt mal an meiner Fantasie freien Lauf zu lassen ;-)
Levi arbeitet natürlich fieberhaft an JtG 0.8, volle Integration der neuesten Udrec, volle Integration von Muxxi und als Krönung einen eingebauten NFS-Sever. Natürlich kann Jack jetzt auch mit mit den internen DboxTimern umgehen. Mit freundlicher Hilfe von Gag wird Sherlock fester Bestandteil.
Leth hat Muxxi in der Mache. Neben der perfekten Integration von TS-Streaming, gibt es jetzt auch ein eigenes Schnittwerkzeug, das ähnlich wie Cutterman, mit Hilfe von TMPGenc auch B-Frames schneiden kann, aber mit .idd-Files zurecht kommt. Nebenbei sind jetzt Menüs möglich. Sehr cool auch der Covereditor und die Nero-Anbindung.

... wer noch nette Ideen hat - hier rein posten. Verkürtzt die Zeit zu den kommenden Releases.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Plutoman

#2 Beitrag von Plutoman » So 23 Mai 2004, 20:00

ganz schön heftige Fantasien.

ich währe schon mit Radio-Stream Future zufrieden.

MikeyFFB
Sammler
Sammler

#3 Beitrag von MikeyFFB » So 23 Mai 2004, 21:08

es kann aber auch sein, daß die beiden momentan einfach nur pause machen und die füsse mal hochlegen :wink:

könnt ich verstehn

grüße

mikey
Philips DBox2 Sat, die Gute :kleeblatt:
JTG Image, aktueller Snap
XMG -> Cuttermaran 1.68a mit Mpeg2Enc -> DVD Lab
NEC 1100A, SigmaDesigns XCard

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#4 Beitrag von jmittelst » Mo 24 Mai 2004, 6:16

@MickeyFFB - Verdient haben sie es sich ja auch. Aber kann ich mir bei den beiden nicht denken. Da steckt zu viel Herzblut drin. Die träumen nachts warscheinlich in Code ;-)
@Plutoman - tja, wenn ich nicht so vergeßlich wäre, hätte ich das wohl auch erwähnt.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Treito
Streamsüchtling
Streamsüchtling
#5 Beitrag von Treito » Mo 24 Mai 2004, 8:39

Hmm, und Riker bastelt an einem Autoscript für die Images, Update alle 3 Tage, einmal am Tag oder sogar jede Stunde? :-D
1. Sagem 1xI black, Avia 600vB0.28, interne ucode, JtG-Enigma-Snap 06.02.05
2. Sagem 2xI Kabel, Avia600vB0.28, interne ucode, JtG-Enigma-Snap 31.01.05
3. Sagem 2xI Kabel, Avia600vB0.28, interne ucode, wechselndes Image
Aufnahme mittels NFS-Server: Kanotix 2005-03, AMD Athlon XP 1800, 512 MB SDRAM-133, WD 160 GB S-ATA
Arbeitsrechner: AMD64, 1024 MB Ram, Maxtor 200 GB S-ATA, Kanotix 64 2005-03,
Notebook: AMD Athlon Mobile XP 2600, 256 MB, 30 GB HDD, Kanotix 2005-03

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#6 Beitrag von jmittelst » Sa 26 Jun 2004, 1:21

Zur Zeit riecht es ja mal wieder nach was.
Levi will das Problem mit Sherlock beseitigen und Gag will Sherlock überholen. Leth bastelt ja schon länger am neuen (ehemaligen?) MCE-Tool und das letzte Muxxi ist ja auch nur Top. Rikers nächster Snap wird auch nett, wenn dann, wie lt. Petgun bei Yadi, SPTS Radio Recording funktioniert. Was wiederum nach dem RadioRecording schreit, was Levi sich ja auch mal näher ansehen wollte.
Besten Dank an ALLE, die hier was entwickeln, oder dabei helfen. Die Community hier im Board ist total Klasse!
Und auch die Leute aus dem Tuxboxforum seien hier natürlich lobend erwähnt. Tonsel sowieso und Gagga erst recht. Und auch Frasier für seinen Dboxwinserver und sein dboxtool. Die Jungs, die hinter ProjektX, Cuttermaran und MPG2Schnitt stehen sowieso. B.Gates, weil man mit seinem "Virus" so tolle Sachen machen kann.
Möge sich noch jemand dazugesellen, der einen einfachen kleinen Nfs-Server schreibt, dann könnte man fast wunschlos glücklich sein. Das ich das nie bin, ist im Tuxboxforum unter Feature Request nachzulesen ;-).
cu
Jens , der sich immer auf was neues freut (@Leth - Du erinnerst Dich an meine Vision ;-)?
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

Antworten