EPG - Vorschau Überschicht Probleme

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
jasonvoorhees
Sammler
Sammler

EPG - Vorschau Überschicht Probleme

#1 Beitrag von jasonvoorhees » Do 17 Jun 2004, 20:49

hallo,

hab das neueste jtg image drauf mit nem snap vom 12.6.2004.

sobald man die rote taste drückt erscheint ja ein fenster mit folgender auswahl:

rot: vorschau aktuelles programm
grün: vorschau übersicht
gelb: info zur sendung
blau: technische information

wenn ich jetzt grün drücke erscheint die vorschau übersicht für alle sender in einer grossen tabelle. mein problem ist jetzt wie ich das vorschau übersicht fenster wieder schliess. mit home geht das nicht und die farbigen tasten haben im vorschau fenster ja eine andere funktion.

immer wenn ich das vorschau fenster schliessen will bleibt mir nur eines übrig, nämlich die aus taste der dbox zu drücken. das ist ziemlich nervig.

vielleicht seh ich auch den wald vor lauter bäumen nicht. hab den dreh aber bis jetzt noch nicht raus.

ansonsten läuft alles super.

bin dankbar für jeden tip

KeXXeN
Moderator
Moderator
#2 Beitrag von KeXXeN » Do 17 Jun 2004, 21:16

Also die Konventionelle Taste zum schließen ist und bleibt nun einmal die "HOME" Taste.

Womit hast du die denn Belegt, das es nun nicht mehr geht?

jasonvoorhees
Sammler
Sammler

#3 Beitrag von jasonvoorhees » Do 17 Jun 2004, 21:54

ich habe an den tasteneinstellungen nichts verändert. wenn ich die home taste drücke blättere ich im vorschau-übersichts modus durch die senderliste die links in der tabelle steht.

übrigens, die home taste schliesst sonst sämtliche fenster. da hast du völlig recht. nur eben bei mir im vorschau-übersichts fenster nicht.

hab übrigens ne dbox2 sagem mit einen chip.

ich werd gleich mal den neuesten snap vom 16.6.2004 aufspielen. glaube aber nicht an besserung da es bisher übergreifend war, egal welcher snap drauf ist.

Gorcon
Serienhai
Serienhai

#4 Beitrag von Gorcon » Fr 18 Jun 2004, 8:09

Ein anderes Snap aufspielen wird nichts bringen wenn bei Dir die config der Tasten "durcheinander" ist.
Ich würde da lieber mal komplett neu flashen. ;)
Gruß Gorcon

jasonvoorhees
Sammler
Sammler

#5 Beitrag von jasonvoorhees » Fr 18 Jun 2004, 14:36

danke für eure hilfe und mühe.

das ganze problem hat sich erledigt. habe den fehler gefunden. der menüpunkt "seite hochblättern" war mit home belegt. daher wurde auch in der epg-vorschau-übersicht mit home immer um eine seite weitergeblättert statt beendet.

danke nochmal

Antworten