Hi Leute,
ich wollte mir am Freitag ein bißchen Musik von VIVA und VIVA PLUS aufnehmen. Das lief auch einwandfrei. Im Logfile ist alles normal, nur wenn ich mir das Video dann ansehe, stottert das Videobild und der Ton klingt zerhackt. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Vor Imagewechsel lief es einwandfrei (bis auf ProSieben).
Greez
Chriz
Sagem Sat 1x
JtG Image vom 1.5
JtG 0.7.2
Avia600
Streams von VIVA und ProSieben stottern
Hallo xray21,
versuch mal einen anderen Media-Player, vielleicht hat nur Dein Defaultplayer mit den Dateien ein Problem.
Gruß Frank
versuch mal einen anderen Media-Player, vielleicht hat nur Dein Defaultplayer mit den Dateien ein Problem.
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
- jmittelst
- Co-Admin
Welche Aufnahme-Engine hast Du verwendet und wie hast Du aufgenommen? Hast Du mal versucht das Ganze (oder einen Teil davon) auf RW zu brennen und am DVD-Player zu betrachten?
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Ich habs einmal mit der WinGrabEngine und der udrec (danach mit Muxxi gemuxt) versucht, beide Videos laufen stotternd (mit udrec laufen allerdings die mpv und mpa getrennt voneinander ohne zu stottern).
Aber ich hab das Video grad in Pinnacle Studio 9 als DVD kompatibles Mpeg2 File umgewandelt und es läuft ohne zu stottern. Wundert mich zwar ein bißchen, aber was solls. Hauptsache ich krieg meine Musik- und Anime- DVD fertig
Danke für die schnelle Hilfe
Greez
Chriz
Aber ich hab das Video grad in Pinnacle Studio 9 als DVD kompatibles Mpeg2 File umgewandelt und es läuft ohne zu stottern. Wundert mich zwar ein bißchen, aber was solls. Hauptsache ich krieg meine Musik- und Anime- DVD fertig

Danke für die schnelle Hilfe
Greez
Chriz