Hallo
TG Image drauf mit dem neusten Snapshot. Wenn ich jtg starte und den Streamingserver modus starte steht auf dem Fernseher Server bereit.
Doch wenn ich eine Aufnahme starten will passiert garnichts. Ip und einstellungen sind meiner Meinung nach richtig. Wenn ich Ngrab nehme kommt der Fehler (Verbindung wurde vom Remotecomputer getrennt).
Sofort aufnahme klappt aber ganz einwandfrei.
Hat jemand ne Idee??
Mfg Dragonheart
Dbox 2 Avia 500
Nokia
Hilfe bei Streamingserver
-
- Einmal-Streamer
- jmittelst
- Co-Admin
Bei mir funktioniert der Streaming-Server-Modus von Jack auch nur gelgentlich. Nach Server stoppen - Server starten funtzt es meist. Habe mir daher zusätzlich Dboxwinserver installiert. Der funktioniert. Allerdings nutze ich Ihn nur sehr selten und experimentiere ehr mit dem NFS-Direktstreaming.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
-
- Einmal-Streamer
Hallo Dragonheart,
Gruß Frank
Welchen NFS-Server hast Du denn installiert?bei dem Nfs server seh ich nich durch was ich einstellen muss existiert darüber nen How to?
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R