ucodex.exe finde ich nirgends, dietmar_h is offline
ucodex.exe finde ich nirgends, dietmar_h is offline
Hallo
Kann mir irgendwer bitte das Tool für Win32 per Mail zukommen lassen oder mich kontaktieren oder hier posten wo ich es aktuell downloaden kann?
Danke,
Christian
Kann mir irgendwer bitte das Tool für Win32 per Mail zukommen lassen oder mich kontaktieren oder hier posten wo ich es aktuell downloaden kann?
Danke,
Christian
Re: ucodex.exe finde ich nirgends, dietmar_h is offline
Setz mal Deine Emailadresse frei und schau dann in Deinen Postkasten.mfggrilli hat geschrieben:Hallo
Danke,
Christian
skai12
Let´s have a look
Nokia Sat
avia600vb028 / ucode_0014 (built-in)
cam_01_02_105E
immer aktueller Snap bzw. Release / Udrec 0.13beta
Let´s have a look

Nokia Sat
avia600vb028 / ucode_0014 (built-in)
cam_01_02_105E
immer aktueller Snap bzw. Release / Udrec 0.13beta
habs schon gefunden durch zufall - aber das cam-alpha fehlt
weißt du wo ich das herbekommen kann, denn das avia600.ux reicht ja nicht anscheinend. denn das konnte ich jetzt extrahieren und rauf spielen
Re: habs schon gefunden durch zufall - aber das cam-alpha fe
Geht doh mit dem Bootmanger auch.mfggrilli hat geschrieben:weißt du wo ich das herbekommen kann, denn das avia600.ux reicht ja nicht anscheinend. denn das konnte ich jetzt extrahieren und rauf spielen

Gruß Gorcon
ja aber nur wenn man es von der original software zuerst gelesen hat und gesichert hat, doch das hab ich leider nicht, weil auf meiner Box nie eine Original Software drauf war, ich hab sie schon mim Neutrino ersteigert und irgendwann iss die Box dann eingegangen, also das neutrino und ich konnte nur noch neu flashen 

Musst mal googgeln.
Aus den ICs kannst Du da nichts auslesen sondern aus dem gesicherten Linux komplettimage.
Was hast Du denn überhaupt vor?
Läuft Deine Box nicht mehr und Du hast keine ucodes auf Platte?
Dann liess wenigstens das "kaputte" Image aus der Box mit hilfe des Bootmanagers und dbox2.rar aus. daraus kannst Du dann die ucodes extrahieren.
Gruß Gorcon
Aus den ICs kannst Du da nichts auslesen sondern aus dem gesicherten Linux komplettimage.
Was hast Du denn überhaupt vor?
Läuft Deine Box nicht mehr und Du hast keine ucodes auf Platte?
Dann liess wenigstens das "kaputte" Image aus der Box mit hilfe des Bootmanagers und dbox2.rar aus. daraus kannst Du dann die ucodes extrahieren.
Gruß Gorcon
ja genau ich hab eben das neue image OHNE den uCodes schon drauf und hab sie nicht gesichtert. Hab nur mittlerweile schon den Avia600.ux mit ergoogelt, aber das cam-alpha für Sat Österreich bzw. das ucodex.bin das find ich nirgends. und ich hoff jemand hat das zeugs für die Philips Box und kanns mir schicken.