Hallo @ll,
erstmal ein herzliches Danke für das Tool...
Habs mir heut ma angeschaut, und muss sagen
TOP!
Mit dem Proggie kann man in Sachen aufnehmen echt was anfangen...
Jetzt hätte ich nur mal eine kleine Frage...
Erkennt JtG eigentlich, wenn die Datenrate beim Aufnehmen (sei's Netzwerkengpässe, HDD will mal nicht so schnell, CPU kommt nicht mit, usw...) zusammenbricht ?
Habe halt diese Frage, weil ich nicht gerade 'nen aktuellen Rechner zur Hand habe (700er PIII)...
Oder merke ich das u.U. erst, wenns zu spät ist (Film/Serie schon auf DVD verbannt) ?
Danke schonmal für Infos,
Shadow128
Datenrateneinbrauch beim Streamen feststellen ?
- jmittelst
- Co-Admin
Sieh mal hier: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1348
Mit einem PIII bist Du da schon auf einer sicheren Seite. Allerdings sollte während des Streamens nicht allzuviel Zeugs laufen, das den Rechner stark belastet. Wenn Du mit Udrec PES streamst, solltest Du bei Netzwerkfehlern auch auf einer ziemlich sicheren Seite sein. Und normalerweise solltest Du, wenn Du Muxxi verwendest, Streamfehler spätestens bei der Umwandlung PES zu ES finden. Allerdings werden Fehler manchmal auch korrekt ausgestrahlt
cu
Jens
Mit einem PIII bist Du da schon auf einer sicheren Seite. Allerdings sollte während des Streamens nicht allzuviel Zeugs laufen, das den Rechner stark belastet. Wenn Du mit Udrec PES streamst, solltest Du bei Netzwerkfehlern auch auf einer ziemlich sicheren Seite sein. Und normalerweise solltest Du, wenn Du Muxxi verwendest, Streamfehler spätestens bei der Umwandlung PES zu ES finden. Allerdings werden Fehler manchmal auch korrekt ausgestrahlt

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Hallo Shadow128,
wenn Du udrec als Streamengine verwendest, dann machen sich Engpässe bei der Aufnahme, im Log als "resend packets" bemerkbar.
Keine Resends = keine Engpässe.
Viele Resends bedeuten, dass das System noch optimiert werden kann.
Resends bedeuten aber nicht, dass ein Fehler in der Aufnahme vorliegt, egal wie viele es sind, erst "lost packets"-Meldungen zeigen Fehler an.
Wenn "lost packets" bei Aufnahmen öfters dabei sind, muss das System optimiert werden.
Gruß Frank
wenn Du udrec als Streamengine verwendest, dann machen sich Engpässe bei der Aufnahme, im Log als "resend packets" bemerkbar.
Keine Resends = keine Engpässe.
Viele Resends bedeuten, dass das System noch optimiert werden kann.
Resends bedeuten aber nicht, dass ein Fehler in der Aufnahme vorliegt, egal wie viele es sind, erst "lost packets"-Meldungen zeigen Fehler an.
Wenn "lost packets" bei Aufnahmen öfters dabei sind, muss das System optimiert werden.
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R