hallo,
ich betrete gerade neuland mit linux auf der dbox und hab da 3 fragen:
* ist das jtg image aus dem original source oder habt ihr da verbesserungen vorgenommen?
* gibt es von den jtg images auch yadd images? möchte meine box noch nicht "entgültig" umstellen sondern erst ein wenig testen.
* wie bereits einmal gefragt wurde - gibts einen cdk zum jtg? wie kann ich mir diese images selbst kompilieren um an ein yadd zu kommen?
herzlichen dank
philipp
JTG, YADD, CDK
1. original source
2. kein yadd
3. das "offizielle" des tuxbox-projektes
2. kein yadd
3. das "offizielle" des tuxbox-projektes
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
Wenn ich aus dem offiziellen cvs (so ausgecheckt, wie es in der INSTALL.en steht) mittels make flash-mix-cramfs ein cramfs erzeuge, erhalte ich auf der Box "release zyklus weicht ab".
Muss ich beim Auschecken mit cvs noch was zusätzliches angeben (was heisst zB HEAD auschecken, ist da noch ein zusätzlicher Parameter erforderlich?), was nicht in der INSTALL.en steht?
Oder wie muss ich vorgehen, um eine aktuelles cramfs für das aktuelle 1.8-JtG-Image zu bekommen?
In irgendeinem anderen HowTo stand als cvs-Pfad auch was mit cvs.tuxbox.berlios.de - ich vermute mal, das gibt's nicht mehr und liegt jetzt bei cvs.tuxbox.org?
Danke vorab!
Matthias
Muss ich beim Auschecken mit cvs noch was zusätzliches angeben (was heisst zB HEAD auschecken, ist da noch ein zusätzlicher Parameter erforderlich?), was nicht in der INSTALL.en steht?
Oder wie muss ich vorgehen, um eine aktuelles cramfs für das aktuelle 1.8-JtG-Image zu bekommen?
In irgendeinem anderen HowTo stand als cvs-Pfad auch was mit cvs.tuxbox.berlios.de - ich vermute mal, das gibt's nicht mehr und liegt jetzt bei cvs.tuxbox.org?
Danke vorab!
Matthias
DBox2 Sagem 2xI Kabel, Sagem 1XI SAT - JtG-Team-Image (aktuelles Image), udrec 0.12o, JtG 0.7.4c, Muxxi 1.10.046
www.3fragezeichen.de - Alles rund um die drei Detektive aus Rocky Beach
www.3fragezeichen.de - Alles rund um die drei Detektive aus Rocky Beach